Liane zum Geburtstag:

  • Liebes Geburtstagskind,
    da wir die "Vereinigten SFK-Chöre" zur Zeit nicht zusammenbekommen, schicken wir [URL=http://www.schuelerfernsehenkitzscher.de/HBS,mp3]diesen Vertreter[/URL] nach Cottbus



    und die Fan-Group gleich noch mit.


    Mit den besten Wünschen für das nächsteLebensjahr,
    die SFKler

  • Da schick ich doch gleich ein paar herzliche Grüße und Wünsche hinterher.
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Liane !
    Bleib xund und munter.
    :bia:
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    In den Chor der Glückwünscher stimmt natürlich auch der hohe Norden ein.


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.


    :Birthday50: :birthday: :geige: :Birthday37: :geige: :birthday: :Birthday50:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Liane,


    auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem "Halbrunden" und alles Gute und Schöne für Dein neues Lebensjahr senden Dir
    :Birthday50:


    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo lb. Liane,


    auch die Kurpfälzer schließen sich den Geburtstagsgrüssen sehr gerne an und wir wünschen Dir, vor allem viel Gesundheit, immer Gut Licht und noch viele herrliche Reisen.


    Jeannette und Herbie


  • Da hänge ich mich doch gerne dran! Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest vom Drachenfels.


    :Birthday37:


    Liebe Grüße von
    Karin + Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ganz herzlichen Dank für die vielen, netten Geburtstagswünsche aus den verschiedensten Ecken Deutschlands und das Geburtstagsständchen! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :bia:


    Viele liebe Grüße
    Liane :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    Einmal editiert, zuletzt von Liane ()

  • Hallo Geburtstagskind,


    Du hast ne PN.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Liane,
    auch aus Wien die besten Geburtstagswünsche
    :Birthday37:
    lg Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Hallo Liane


    Wenn auch wieder mal verspätet:
    Die besten Geburtstagswünsche aus Basel.


    Jsabella & Peter:Birthday50:

  • Merlin und mudskipper
    Auch Euch beiden ein herzliches Dankeschön. :bia:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liane


    Auch von uns zwar nachträgliche, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag. :Birthday50: :Birthday37:
    Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du gesund bleibst.


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: