Julia vom SFK hat heute Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, unser liebes Julchen


    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem speziellen Geburtstag. :Birthday50: :Birthday37:
    Denn heute wirst Du ja volljährig.
    Wir wünschen Dir von ganzem Herzen dass Du gesund bleibst und dass Deine Wünsche für die Zukunft alle in Erfüllung gehen.
    Wir hoffen, dass Du mit Deinen Lieben schön feiern und den Tag so richtig geniessen kannst.


    Ganz liebe Grüsse :herz:
    Deine Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Julia,


    auch von Mechthild und mir alles Gute zu Deinem Ehrentag.
    :Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Da melde sogar ich mich, für den netten und kompetentenn Kontakt - heiei, meine Menschenkenntnis lässt mich echt im Stich, ich dachte an wesentlich mehr Jahre :idee:


    alles Gute aus der Kolonie von Kartons und Einzelteilen :prima:


    Beste Grüße,
    Lucas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julia,


    alles Liebe und Gute und unsere herzlichsten Glückwunsche zu Deinem besonderen Geburtstag!
    Wir wünschen Dir, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen und viel Glück und Erfolg für die kommenden Jahre.


    :geige: :birthday: :Birthday50: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday37: :Birthday50: :Birthday50: :birthday: :geige:


    Alles Gute und liebe Grüße von Gabi und Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Ei der Daus, ist das Mädel (die Dame) auch schon erwachsen!
    Beste Wünsche für den neuen Lebensabschnitt
    vom Wiro

  • Hallo Julia,


    auch von mir herzliche Glückwünsche.


    Wenn man so mitbekommt, wie Kinder erwachsen werden, merkt man (mal wieder), wie alt man sel............ :haarezuberge:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Liebe Julia,


    auch von uns, die herzlichsten Glückwünsche zu diesem besonderen Geburtstag! Feiere tüchtig und geniesse es, denn diesen Tag gibt es nur einmal.


    :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37:


    Wir wünschen Dir auch ganz viel Erfolg bei Deinen künftigen Vorhaben und hoffen, Du bekommst noch viele Chancen und Gelegenheiten so schöne Fernsehbeiträge zu planen und sympathisch und gekonnt zu moderieren, wie Du das beim Schülerfernsehen und im RegioTV bisher immer wieder gezeigt hast. :cool1:


    Ganz liebe Grüße
    Liane und Olaf :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo ihr Lieben alle miteinander. Ich habe heute erstmal richtig Zeit gehabt die sooo lieben Glückwünsche von euch zu lesen. Vielen lieben Dank euch allen!
    Naja nun bin ich volljährig, aber mein Leben geht irgendwie genauso weiter wie bisher, bis auf, dass man jetzt ind Deutschland ab 18 die sog. Praxisgebühr zahlen muss und sich sämtliche Ämter vom Hals halten muss, dass man denen nicht gleich allen das Geld in den Rachen schmeißt!


    Habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut! :bounce::bounce::bounce:
    Vielen lieben Dank nocheinmal an alle!!!!!!


    Bis bald, euer Julchen! :blume:

  • Hallo Julia


    Wenn auch etwas spät - alles Gute und viel Glück zu Deinem Geburtstag wünschen Dir


    Peter & Jsabella


    :Birthday37: :Birthday50:


  • Schnell noch drangehängt!


    Lieben Gruß
    Detlev