Wiro hat Geburtstag

  • Hallo Willi,


    :Birthday50: und alles erdenklich Gute, vorallem aber viel Gesundheit


    wünscht Dir


    der Herbie


    und an dieser Stelle wieder mal ein DANKE für Deine Tipps und Wegbeschreibungen.

  • ich schließe mich gerne an mit einem herzlichen :Birthday50:


    viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moi,


    den Glückwunschen schließe ich mich gerne an.
    Alles Gute und viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr,.... und darüber hinaus :cheese:


    :geige: :geige: :birthday: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50: :birthday: :geige: :geige:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi


    Wie praktisch, wenn man sich nur den guten Wünschen anschliessen kann. :wink:
    Alles erdenklich Gute zu Deinem Burzeltag, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr. :Birthday50: :Birthday37:


    Lieben Gruss
    :edi:
    Edi

  • Hallo Willi,


    die herzlichsten Geburtstagsgrüße rüber an die Ahr!
    Du hast ja heute ideales Wetter, um Deinen Ehrentag bei einem guten Glas Roten im sonnigen Weinberg zu genießen!


    Gruß
    Detlev

  • Hallo Gratulantenschar,
    bedanke mich herzlich für die guten Grüße und Wünsche.
    Das Ein-oder-zwei-oder-mehrere-Fläschchen-Aufmachen kommt erst heute im Laufe des Abends.
    :bia:
    Gruß vom Geburtstagskind
    Wiro-Willi

  • Hallo Willi,
    alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
    Bleib gesund und trinkfeudig, dann wird alles gut.
    Gruß Wolfgang


    NS. Komme gerade aus Hanau zurück. Deine Kollegen haben mir schon berichtet, daß Du wahrscheinlich nicht kommen wirst - schade - aber Dein Geburtstag heute wäre ja schon ein ausreichender Grund, zu Hause zu bleiben.
    Tschüß

  • Hallo allerseits,
    die Gäste haben vor einer Viertelstunde das Haus unbeschadet wieder verlassen, und nun ist noch ein Rest "Roter von der Ahr" übriggeblieben. Den trinke ich jetzt auf Euer Wohl.


    Also: zum Wohl allesammen !
    Es ist ein halbtrockener Spätburgunder aus 2006, samtigweich.
    :bigok:
    Nochmals Dank, auch an die Nachzügler
    vom Wiro

  • Hallo Willi,


    ich möchte mich doch noch anschließen und Dir zu Deinem Erhrentag nachträglich noch alles Gute wünschen.
    :Birthday37:
    War am Wochenende nicht online.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Willi.
    Ich wieder als Nachzügler. :D
    Ich wäre ja vorbei gekommen, aber ich trinke keinen samtweichen Wein sondern PILS.
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag lieber Willi. Bleib gesund.
    MfG
    Fritz

  • Zitat

    Original von wok
    NS. Komme gerade aus Hanau zurück


    Bin aus "Geburtstagsgründen" zu Hause geblieben.
    Wie ich grade von Klaus-Werner Voß höre soll die für 3500 Euro angemietete Projektionstechnik eine Katastrophe gewesen sein.
    Wars wirklich so schlimm?
    Das wäre für Filmfestspiele fatal. Voß ist sauer.
    Gruß Willi