Alles Gute WeiZen

  • Hallo Ulrich,


    Alles Gute zum Geburtstag,


    vorallem viel Gesundheit > und Alles was Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen.


    Hab einen schönen Tag.


    Viele Grüsse auch an Birgitt.


    Die besten Wünsche von


    Jeannette & Herbie :Birthday37:

  • Hallo Weizen-Ulrich,
    da schließ ich mich doch gleich an:


    Alles Gute im neuen Lebensjahr und eine fröhliche Geburtstagsfeier
    wünscht Wiro
    :bia:

  • Lieber Ulrich,
    zu Deinem Ehrentag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und weiter so viel Elan im Beruf und bei der Filmerei.


    Mit 14 Geburtstagsbussis von den jungen Damen und 4 kräftigen Abklatschern von den "Knaben",
    Deine SFKler und Vorturner Hans

  • Hallo Ulrich


    Auch von uns die besten Wünsche.


    liebe Grüsse


    Peter & Jsabella :Birthday50:

  • Hallo Ulrich,


    und auch von uns alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!
    :Birthday50: :Birthday37:
    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin lieber Ulrich,


    auch von Gabi & mir alles Liebe und Gute und herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!!


    :geige: :Birthday50: :Birthday37: :birthday: :Birthday28: :birthday: :Birthday37: :Birthday50::geige:


    Liebe Grüße
    Gabi & Marcus


    (Wenn ich jetzt wüßte, dass Du wieder Telefon hast, würde ich heut abend anrufen und Dir persönlich gratulieren, .... hast Du?)

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Moin,
    Danke Euch allen für die lieben Wünsche.

    Zitat

    (Wenn ich jetzt wüßte, dass Du wieder Telefon hast, würde ich heut abend anrufen und Dir persönlich gratulieren, .... hast Du?)


    Si, Si, habe ich seit dem 28.02. Kannst mich aber auch im Büro anrufen.
    Gruß
    Ulrich

  • Auch von mir alles Gute, Ulrich !


    Ich hab' sogar bis heut' früh am PC gesessen, und trotzdem nix gemerkt....


    Asche auf mein Haupt ...


    Ecki

  • Auch von mir die besten Wünsche, vor allem natürlich Gesundheit und viel Spaß und schöne Erlebnisse auf den Meeren dieser Erde.:bia:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, lieber Ulrich


    Auch von Silvia und mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag. :Birthday50: :Birthday37:


    Und vielen Dank für Dein nimmermüdes Wirken bei den Videofreunden. :bigok:


    Liebe Grüsse
    :edi:
    Edi

  • Hallo Ulrich,


    natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!


    :blume::blume::blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • ich möchte auch nicht fehlen in der Gratulantenschar
    :Birthday37: :Birthday37: :Birthday37:
    Bleib' uns noch lange hier bei den Videofreunden erhalten.


    viele Geburtstagsgrüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Ich hoffe, daß auch nachträgliche Wünsche angenommen werden. Der erste davon kommt von mir. Also:


    Alles Gute zum Geburtstag.