Marcus hat Geburtstag!

  • Hallo Marcus,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
    :markus: :Birthday50: :edi:


    Kommt ja auch selten vor, dass ich mal der erste bin.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Marcus,
    wünsche Dir ebenfalls alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.
    Möge Dein Propeller immer fleißg drehen, damit Du nicht ins Schwitzen kommst.
    :bia:
    Gruß Wiro

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag und alles Gute und viel Gesundheit zum neuen Lebensjahr!
    :Birthday50: :Birthday37:


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus


    Gerne schliesse ich mich der Gratulantenschar an und wünsche Dir alles Gute zum heutigen Ehrentag. Schön, dass man auf einen wie Dich zählen kann. :Birthday50: :Birthday37:


    Liebe Grüsse
    :edi:
    Edi

  • Hallo Marcus,


    ich hänge mich ran an die "Meute" der Gratulanten.
    :birthday: :Birthday37: :birthday:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Marcus,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute vorallem Gesundheit.


    An dieser Stelle ein GROSSES DANKE für Deine allzeit freundliche und geduldige Hilfe und kompetenten Support hier bei uns im Forum.


    Wie kann es anders sein, die Blumen kommen durch die Lüfte.



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die vielen netten Wünsche,


    da muss ich ja wirklich zugeben, dass einem das Älterwerden dann doch deutlich leichter fällt :prima: :D


    Ich stoße in Gedanken mit Euch allen auf ein gepflegtes :bia: (oder lieber einen Wein oder einen Scotch (aber nur ganz ausgewählte Single Malts) oder eine :drink: an.
    Auf warme Milch oder Kamillentee darf ich sicher noch verzichten, .. oder? :wink:


    Viele Grüße & Danke
    Marcus
    :markus:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo liebes Geburtstags"kind",
    wenn auch mit einem Tag Verspätung, aber ebenso herzlich:
    Alles Gute zum Ehrentag, immer "gut Licht" bei der Filmerei und ebenso "Hals- und Beinbrauch" hoch in den Lüften incl. sanfter Landung wünschen die SFKler aus Sachsen.:Birthday50:

  • Auch von mir ganz herzliche, nachträgliche Glückwünsche!!!


    :blume::blume::blume::blume::blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    auch Euch noch mal herzlichen Dank für die Glückwünsche!


    :bia::bia:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: