Happy Birthday, dear Wendo

  • Hallo Wendo


    Auch von mir - von Basel nach Basel - die besten Wünsche.


    Gruss
    Peter


    :Birthday50: :Birthday37:

  • [SIZE=4]"Häbbü Börsdeij"[/SIZE] haben wir ja schon längere Zeit nicht gesungen,
    aber für nen Eidgenossen singen wir das "nadührlisch" in unserer Muttersprache,


    :applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause:
    :Birthday37: :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37::Birthday37:


    incl. dem Wunsch nach "näm langn Läbn, Gsundhaid und vieln glüglischen Stundn".
    Alles Gute aus Sachsen,
    die SFKler

  • Und natürlich auch aus dem Ahrtal herzliche Grüße in die Schweiz.
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr
    wünscht Wiro
    :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wendo


    Und natürlich auch aus Wabern die besten Geburiwünsche nach Basel. :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50:


    Liebe Grüsse
    :edi:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • .. und auch aus dem schönen Wetter
    alles Gute lieber Wendo zu Deinem Freudentag.
    :Birthday50: :Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich auch an und gratuliere ebenfalls herzlich aus dem hohen Norden:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!


    :Birthday50: :birthday: :geige: :Birthday37: :Birthday37: :geige: :birthday: :Birthday50:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • ich will auch dabeisein (bei der Gratulantenschar) ......
    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50:


    viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Wendo, auch von mir noch alles gute. Hatte gestern leider keine Zeit ins Forum zu schauen weil mein Sohn auch Gebrurtstag hatte. Von daher könntet ihr fast Zwillinge sein wenn du nicht so verdammt älter wärst. :bia: :feixen:

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Zitat

    Von daher könntet ihr fast Zwillinge sein wenn du nicht so verdammt älter wärst


    Kann gar nicht sein...
    denn sonst müsste Papi nicht so viel Fragen stellen :feixen:
    Zudem graue Haare und kleines Fressbäuchlein hat Dein Junior sicher nicht.


    Danke für den Glückwunsch

  • Hallo wendo,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    :blume::blume::blume:


    Viele Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • uuuuuuuund noch einer,


    der sich noch, wenn auch nachträglich, in die gratulierende Reihe mogeln möchte.


    Herzliche Glückwünsche aus der Kurpfalz in die Schweiz,


    vorallem jede Menge Gesundheit,


    wünscht Dir lb. Wendo,


    der Herbie



    :Birthday37:

  • Ja Wendo da hast du recht, aber so richtig gelöchert habe ich dich ja schon lange nicht mehr. Wird jetzt wiedermal höchste Zeit dich zum Wahnsinn zu treiben mit meinen Fragen, nun bist du auch schon etwas älter und auch länger gereift. :feixen::bia:

    mfG Andreas
    Go through life with honesty