alles Gute für Liane

  • Hallo Liane


    Wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück und viel Gesundheit zu Deinem heutigen Wiegenfest.


    liebe Grüsse
    Jsabella & Peter


    :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37:

  • Hallo Liane,


    auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche!
    Viel Glück und Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby!


    Hat ich doch fast vergessen.....grüße noch Deine bessere Hälfte von uns!


    Detlev + Karin

  • Hallo Liane,
    schließe mich der Gratulantenschar an und wünsche Dir eine fröhliche Geburtstagsfeier und alles Gute im kommenden Lebensjahr.
    :bia:
    Gruss Wiro

  • Hallo liebe Videofreunde!


    Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen guten Wünsche! :D


    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Cottbus
    Liane :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Na da bin ich aber überrascht. Steht beri einem "Mädel" doch wirklich ein volles Geburtsdatum im Profil.
    Auch von uns beiden die allerbesten Wünsche zu Deinem 29e.
    Es soll Dir saugut gehen.

  • Zitat

    Na da bin ich aber überrascht. Steht beri einem "Mädel" doch wirklich ein volles Geburtsdatum im Profil.


    Ja, ich dachte mir, da mich die Vielposter hier nun eh' persönlich kennen, brauche ich da kein großes Geheimnis draus zu machen. :rofl:


    Viele liebe Grüße auch an Euch beide
    Liane:hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liane,


    die nördlichste Bastion der Videofreunde (also mein Frau Gabi und ich) gratuliert Dir auch herzlich zum Geburtstag und wünscht alles Gute.


    :birthday: :Birthday28: :Birthday50: :geige: :Birthday37: :geige: :Birthday50: :Birthday28: :birthday:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • ... auch die SFKler gratulieren Dir, liebe Liane, ganz herzlich zum Wiegenfest und wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft!
    ... u n d : [SIZE=3]eeeeeendlich kommen mal die Knaben mit den bei uns traditionellen Geburtstagsbussis zum Zuge [/SIZE] -- und weil die nicht so viele sind, gleich doppelt ( links und rechts ) !
    Eine tolle Geburtstagsparty wünschen
    alle SFKler:Birthday37:

  • Na, da bin ich zwar nur zufällig hier im Forum, dann möchte ich es mir aber nicht nehmen, Dir auch zum Geburtstag zu gratulieren :)


    Have fun :birthday: !!!


    LG, Andy

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier noch mal ein Dankeschön für die vielen netten Geburtstagswünsche und natürlich besonders für die Bussis! :herz:


    Den SFKlern wünsche ich wunderschöne Ferien!


    Viele liebe Grüße an alle
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag.:Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    :Birthday50:
    jau und auch von uns. Ist uns glatt durchgegangen.

    Zitat

    mach' weiter so tolle Reisefilme


    Wir wären an Lybien interessiert.
    Gruß
    Birgitt und Ulrich

  • Zitat

    ... und mach' weiter so tolle Reisefilme.


    Gebe mir Mühe. :D Das macht mir ja besonderen Spaß, man kann während der Bearbeitung in Erinnerungen schwelgen und noch ne Menge Material drumherum basteln.


    Zitat

    Wir wären an Lybien interessiert.


    Na, wer weiß, vielleicht komme ich dort irgendwann mal hin, obwohl ich im Moment keine großen Reisen plane.
    Ich hatte Libyen 2005 tatsächlich schon mal in der engeren Auswahl.
    Es ist dann aber doch Libanon (und Syrien, Jordanien) geworden. War übrigens ne gute Entscheidung, zum einen weil die Reise fantastisch war und zum anderen weil man da zur Zeit wohl nicht mehr hinreisen sollte.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)