Herzlichen Glückwunsch Andreas

  • :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37:
    Alles Gute zum Eherentag wünschen Dir, lieber Andreas, die SFKler aus Sachsen.
    ( Hast Du die 14 Geburtstagsbussis der Mädels und das herzhafte Schulterklopfen der 4 Jungen gespürt? )
    Einen tollen Geburtstags - Tag incl. zünftiger Fete wünschen wir Dir natürlich auch!

  • Auch von mir alles Gute!
    Und der wievielte Ehrentag ist es?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Nr.34 ich denke ich warte jetzt aber mit den Danksagungen bis morgen sonst komme ich nicht mehr zum feiern. :bia:

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas


    Ich schliesse mich meinen Vorpostern gerne an und wünsche Dir alles Gute, gute Gesundheit und viel Glück. :Birthday37: :Birthday50:


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Danke sehr


    Ich dachte, du wartest mit den Danksagungen bis morgen :narr:


    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.:Birthday37: :Birthday50: :Birthday28:

  • Habe heute Urlaub und bin schon seit 6 im Netz, deswegen bedanke ich mich gerne des öffteren. Habe schon alle Foren durchglesen und jetzt Capture ich gerade einige Tapes und habe Zeit.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hallo Andreas,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.
    Alles Liebe und Gute, vor Allem aber Gesundheit.



    :Birthday28: :Birthday37: :Birthday50:


    Günter

  • Na, da will ich doch in der Gratulantenrunde nicht fehlen.
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute fürs neue Lebensjahr und gute Besserung.


    Am besten machst Du eine Steinpilskur:
    1 Steinhäger - 1 Pils - 1 Steinhäger - ein Pils ....
    Gruss Wiro
    :bia:

  • Hi Andreas,


    ich reihe mich in die Gratulantenschar ein und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.


    Ob allerdings das hier .... 1 Steinhäger - 1 Pils - 1 Steinhäger - ein Pils .... Deiner Gesundheit wirklich förderlich ist ? :shake::headbanger::feixen:


    :Birthday37: und viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Nauch aus der Flensburger Ecke die besten Glückwünsche und alles Gute und Gesundheit!


    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday28: :birthday: :birthday: :Birthday28: :Birthday37: :Birthday50:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Andreas


    Auch von mir noch alles Gute, bevor es zu spät ist. Hoffe gut gefeiert zu haben. :bia:


    Gruss
    Merlin

  • Also ich möchte mich jetzt mal bei allen bedanken. Meine Gesundheit wird schon besser und es ist ja nicht so das es was ernstes ist, aber seit mein Sohn in den Kindergarten geht zieht er immer wieder die Erreger mit nach Hause. Ich glaube so oft sind wir noch nie Krank gewesen als das letzte Jahr, aber das hört man ja von allen Eltern das das so ist.
    So und jetzt muß ich noch schnell alle von mir aktiven Foren durchlesen und dann gehts ab nach München in die Filmstudios, mein Sohn (und natürlich auch ich) kann es gar nicht mehr erwarten.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty