Toms Filme

  • Hallo SFK'ler,


    gerne hätte ich die Beiträge bzw. Filme "Bruchsaal" und "Zwiefalten" von Tom zur Erinnerung an ihn. Vielleicht könntet ihr diese noch einmal auf Eure Seite laden, damit wir auf diese filmische Hinterlassenschaft von Tom noch einmal für kurze Zeit zugreifen können.


    Darum bittet Euch
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Bruchsaal habe ich bei mir auf der Platte gefunden, der Upload läuft und wird dann hier zu finden sein:


    Schloß Bruchsaal (Real Media Datei)


    Von Zwiefalten (WMV 1000 - Ausschnitt 17MB) habe ich nur das, was auf der Videotreffen DVD enthalten ist. Das könnte ich als WMV erstellen und uploaden.
    Andererseits hast Du das ja bereits. Oder meinst Du wegen in Memorium?


    Ich könnte auch die gesamte DVD als WMV (SD) erstellen und Online stellen. Wenn das gewünscht ist, benötige ich aber das Einverständnis der Teilnehmehmer, die da drauf zu sehen sind.


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Detlev,
    wir hätten gern auch noch einmal als Ehrung einen Beitrag mit Arbeiten von und mit Tom gezeigt einschließlich einer Würdigung seiner Arbeit im Forum, aber natürlich respektieren wir auch seinen Wunsch, soetwas nicht haben zu wollen.
    Als Alternative könnten wir Dir eine DVD mit den entsprechenden Sendungen schicken.
    Im Namen aller sehr betroffenen SFKler,
    Julia

  • Liebe SFK'ler ( innen )


    Ich habe nochmal mit TOM's Bruder gesprochen. Also : Wenn ihr möchtet, habt ihr Grünes Licht !


    Ich habe ihm erklärt, dass ihr nicht Bundesweit zu empfangen seid, und daher TOM's Testament nicht verletzt würde.
    Er bittet allerdings darum, eine Kopie der Sendung zuerhalten.
    Wäre das O.K. ?


    Ecki

  • Also, Toms Bruder sagte :
    Solange das Forumsintern bleibt, hätte er überhaupt keine Einwände. Ich verstehe das auch so, dass Filme, die Tom zur Verfügung gestellt hat, darunter fallen.


    Nur aufpassen sollten wir, wenn jemand seine Urheberschaft missachtet.


    Damit würden wir ihm nämlich wirklich keinen Dienst erweisen.


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde


    Am liebsten wären mir natürlich Toms Filme auf DVD, damit ich die volle Qualität habe.


    @Ulrich
    Falls Du auch unser Einverständnis brauchst, das hast Du selbstverständlich.


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    in meinem oberen Beitrag ist nun der Link für Zwiefalten aus den 2 Minuten, die ich als AVI vorliegen habe. Ist leider nur ein Ausschnitt des Gesamtwerkes.
    Gruß
    Ulrich

  • Schloß Bruchsal hab ich als SVCD. Die hat mir Tom damals noch geschickt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Liebe Videofreunde,
    vielleicht habt Ihr Euch schon unsere kleine Ehrung für Tom angesehen.
    Nun werden wir bald wieder einen neuen Gartenzaun-Beitrag senden und damit Toms Filmarbeiten dauerhaft bei uns im Forum verbleiben, haben wir eine Seite online gestellt, die wir unbegrenzt auf dem Server lassen.
    Wir hoffen, damit richtig gehandelt zu haben.
    Die SFKler


    [SIZE=3]LINK [/SIZE]

  • Hallo SFKler,


    das finde ich eine Superidee. Sehr schön !


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo SFK´ler


    Zitat

    Wir hoffen, damit richtig gehandelt zu haben.


    Das ist eine sehr schöne Idee von Euch. Erst recht dadurch bleibt die
    Erinnerung an Tom erhalten.


    Gruß
    Günter

  • Habe sie mir auch geladen , kaum zu glauben das man ihn nicht mehr kontaktieren kann wenn man ihn sieht auf dem Film. Danke

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hallo Ulrich,


    Du hattes oben geposted, daß Du Toms Film "Schloß Bruchsal" von der Real Media Datei uploaden wirst.


    Ich habe immer, und immer wieder versucht, den Film zu bekommen, stoße aber imer auf den Real Player. Klicke ich auf "Download", werde ich praktisch zum Registrieren aufgefordert


    Gibt es eine Möglichkeit kostenlos da rein zu kommen? Mir wäre sehr daran gelegen.


    Gruß
    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich habe den nur als RealMedia Datei. War ja bei der Gelegenheit auch immer Toms Favorit. Sehr gutes Bild bei sehr kleiner Dateigröße.
    Frag mal Udo, der hat es als SVCD.
    Gruß
    Ulrich