Und wieder hat Tom Geburtstag

  • Hallo Tom,
    diesen Wünschen möchten wir uns aus ganzem Herzen anschließen!
    Alles erdenklich Gute und wir drücken die Daumen!
    Jessica, Patrick, Oliver, Lisa, Julia, Franziska, Melanie, Christina, Kristin, Natalie, Tomy, Patrick, Julia, Sindy, Sirko, Julia und Hans

  • Ihr habt meinen Namen vergessen bei euerer Aufzählung. :feixen:
    Es wird jetzt wirklich Zeit das er wieder Gesund wird, und hier zu erblicken ist. Alles Gute Tom.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Tom,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das Du bald wieder gesund und munter bei uns bist!!
    :Birthday28: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday37: :Birthday50: :Birthday28:


    Viele Grüße von :markus:


    [SIZE=1](Danke für den Smiley :headbanger::bounce::bia: )[/SIZE]

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    Einmal editiert, zuletzt von its-magic ()

  • :Birthday50:


    auch von mir, lieber Tom, ganz herzliche Glückwünsche - aber viel wichtiger sind allerbeste Genesungswünsche.


    Mach hinne und werd' bald wieder gesund ! :headbanger:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hi Tom,
    da hat der Stafan ganz schön recht.
    Gesund sollst Du werden, Du weißt ja - ganz fest dran glauben.
    Alles alles Gute wünscht Dir
    Wolfgang

  • Hallo lieber Tom,


    :herz: Glückwünsche zum Geburtstag und die besten Genesungswünsche schicken Dir aus der Kurpfalz


    Jeannette und Herbie


    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Mai.

  • Hallo Tom,


    die besten Wuensche zu Deinem Geburtstag aus der Ferne und ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht.


    von Detlev
    :Birthday50:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Auch von mir alles Gute.
    Verbunden mit dem Wunsch, dass Du baldmöglichst diese Glückwünsche selbst entgegen nehmen kannst.


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Tom


    Auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Wünsche Dir von Herzen, dass wieder alles gut kommt und zum Geburtstag alles Gute.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Lieber Tom,


    ich kann mich den Wünschen meiner Voredner nur anschließen. Was auch immer Du im Moment hast, was Dich vom Filmen, Forum und sicher auch vielen anderen Dingen abhält, ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit.

  • Hallo, Tom!


    Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr und die besten Genesungswünsche. Ich drücke Dir beide Daumen.
    :headbanger:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Tom,


    ich bin vermutlich der letzte in der Reihe.
    Entschuldige bitte meine Verspätung.
    :Birthday37:
    Alles, alles Gute auch ich (natürlich auch Mechthild) drücke kräftig Däumchen, dass Du das endlich bald überstanden hast.
    :Krank004:


    Eine besondere Freude wäre ein Wiedersehen beim Videotreffen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl