Firefox 2.0.0.1. maximiert | speichern

  • Hallo,


    habe auf meinem neuen PC jetzt WinXP und Firefox 2.0.0.1. als Standard Browser.


    Jedesmal beim Starten des Browsers ist das Bild minimiert, muß es also immer mit Klick auf die beiden kleinen Quadrate maximieren, weil ich es so haben möchte.


    Habe in den Einstellungen überall gesucht, aber nichts finden können.


    Beim IE 7.0 ist das nicht.


    Auch auf meinem alten PC mit Win2000, allerdings noch mit einer älteren FF Version, bleibt das Bild nach einmaligem Maximieren so erhalten.



    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ?

  • Hallo Herbie


    Versuch mal den Browser nicht zu maximieren, sondern an den Ecken gross zu ziehen. Manchmal kann sich Windows mindestens so die Einstellungen merken.


    Gruss
    Merlin

  • Hallo,


    Merlins Rat hat bei mir geholfen! Thanks.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Bei mir half das Löschen von localstore.rdf im Profilordner. Diese Datei wird beim nächsten Firefoxstart neu angelegt, und alles funktioniert wie gewohnt.


    Heinz

  • Wenn Du die automatische Installation von Firefox nicht geändert hast, findest Du den Profilordner unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\


    Viel Glück


    Heinz