Alles Gute für 2007

  • Hallo liebe Videofreunde,
    meinen Auftrag, Euch im Namen aller SFKler alles Gute für 2007 zu wünschen, erfülle ich natürlich gern und habe es dabei auch noch soooo einfach:


    Nach Beseitigung unseres Festplattenchrashs auf dem Internetrechner ist nun unsere Silvestersendung online und das, was Julia da zum Jahreswechsel sagt, kann ich sowieso nicht besser sagen.


    Also schaut es Euch doch einfach an.


    Euer Sirko :headbanger:

  • Hallo SFKler,


    auch von mir alles Gute für das neue Jahr und die besten Wünsche aus dem Rheinland für das gesamte Team. :hallo:


    Gruß Detlev



    P.S. Ich habe leider auch den Crash einer externen 250GB WesternDigital zu beklagen. Gott sei Dank waren alle Daten noch auf einer 2. Platte gesichert. So kann es gehen.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe SFKler, liebes Julchen


    Herzlichen Dank für die guten Wünsche. :herz:


    Auch Euch einen guten Rutsch, gute Gesundheit und natürlich weiterhin grossen Erfolg,


    wünschen Euch
    Eure Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin liebe SFK-ler,


    auch von mir Danke für die netten Wünsche und auch der Flensburger Außenposten wünscht Euch und allen Videofreunden einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Liebes SFK - Team,
    natürlich schicke ich, aus Österreich, die allerbesten Wünsche für 2007 an Euch zurück! Mögen all eure Erwartungen und Sehnsüchte im neuen Jahr in Erfüllung gehen!
    Wilfried aus Wien

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Hallo liebe SFKler


    Ich möchte mich gern den Wünschen für das neue Jahr anschließen und kann nur sagen: Macht weiter so.


    Also Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2007 wünscht


    Günter :herz:

  • Liebe Videofreunde!


    Ein gutes Neues Jahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit


    wünscht Euch
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Auch aus dem wilden Süden die besten Wünsche an meine Videofreunde!


    Viel Glück und Gesundheit und alles was Ihr Euch selbst wünscht für 2007!


    Liebe...

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Liebe Videofreunde,


    auch von mir alles Gute im Neuen Jahr.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Auf den letzten Drücker, aber nicht zu spät !


    Alles Gute und auf ein Wiedersehen ( vielleicht in Bd. Honnef ) .
    im Neuen Jahr.


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Naja, Freunde, hatten wir doch schon: Festtagsgrüsse
    Trotzdem, auch von mir alles Gute allen Videofreunden. :bia:


    Wir sehen uns in Bad Honnef.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: