Happy Birthday Maik

  • Hallo Maik


    Diesmal fällt mir die Ehre zu, Dir als erster zu Deinem heutigen Wiegenfest zu gratulieren.
    Ich wünsche Dir viel Glück, viel Gesundheit, viel Zeit für Dein Hobby, und dass sich noch viele Deiner Wünsche erfüllen werden.


    Und wenn ich schon am Schreiben bin, möchte ich es nicht unterlassen, Dir für Deinen Einsatz für 'unser' Forum zu danken.


    Alles Gute :bia: :birthday::geige::bia:
    Merlin

  • Hallo Maik,
    auch von mir Grüsse und beste Wünsche zum Geburtstag !


    Auf diese Weise kommt Dein Name auch mal wieder an die Öffentlichkeit.
    Sonst wirkst Du ja nur im Hintergrund.


    Häppie Bööörsdeh
    :bia:
    vom Wiro

  • Hallo Maik,


    auch von mir "Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag"!!!
    Alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.


    Gruß Detlev
    :bia: :geige: :blume: :birthday: :blume: :geige: :bia:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Maik,


    auch ich möchte es nicht versäumen, Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren und Dir auf diesem Wege,


    für Deine Forumsarbeit, wenn auch meist im Hintergrund, zu danken.


    Einen herrlichen Tag


    wünscht


    Herbie

  • Herzliche Glückwunsch auch von Edi und Ecki, die gerade zusammen mit ihren Angetrauten zusammen vor dem Monitor sitzen ( weil sie eh' nix weiteres mehr vorhaben, nachdem sie den ganzen Tag durch Köln getigert sind ).


    :birthday:


    Edi und Ecki

  • Zitat

    Original von E.Z.
    Herzliche Glückwunsch auch von Edi und Ecki, die gerade zusammen mit ihren Angetrauten zusammen vor dem Monitor sitzen ( weil sie eh' nix weiteres mehr vorhaben, nachdem sie den ganzen Tag durch Köln getigert sind ).


    Edi und Ecki


    ...gut, dass ich das jetzt weiß! :heul::heul: :heul:


    Trotzdem Grüße aus der Nachbarschaft
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    :birthday: Maik


    Zitat

    Original von Würmel
    +++Danke für die Glückwünsche+++Party überlebt+++genügend Regenwald gerettet+++Gruß Maik


    Und wieviel Hektar gehören Dir jetzt :feixen: ?
    :herz:
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maik


    Auch von mir die besten Geburtstagswünsche, auch wenn's schon viel zu spät ist. :geige: :birthday: :blume: :blume:
    Aber Ecki hat's ja schon für mich getan.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: