Callboy hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ernst


    Ganz herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Wiegenfest. :geige: :birthday: :blume:


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Ernst,
    da stimme ich doch gleich mit ein und sende die besten Wünsche nach Bayern (oder liegt Deine Heimat noch in Schwaben?).
    Ein dreifach :bia: :bia: :bia: auf Dich.
    Es soll Dir gut gehen in Deinem letzten "4er-Jahr".

  • ... und weil die SFK-Truppe einmal in Übung ist, gibt es
    auch für Dich zum Wiegenfest


    [SIZE=4]15 x ein Geburtstagsbussi von den SFK-Girls
    und
    5 x Abklatschen von der "Männerriege"!
    [/SIZE]


    Alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit, Glück und immer gutes Kameralicht
    wünschen die SFKler

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    auch von mir herzliche Glückwünsche :headbanger: :bia: :blume: :birthday: :birthday: :blume: :bia: :headbanger:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Ernst,


    na dann schließ ich mich doch gleich mit an.
    :bia:


    So, noch 1 Jahr, dann gehörst auch Du zu den "Alten Säcken"! :D


    Keinesfalls böse gemeint!!


    Auch von mir alles Gute - bei bester Gesundheit und viel Zeit für Dein Hobby.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi,


    diesmal war ich nicht so fix, wie bei Herbie.


    Das hat nun den Vorteil, ich kann mich uneingeschränkt den Vorpostern anschließen!


    Alles, alles Gute und vor Allem Gesundheit, auch von mir :birthday: :geige: :blume: :geige: :birthday:

  • Hallo,
    reihe mich ebenfalls in die Gratulantenschar ein.
    Alles Gute im kommenden Lebensjahr
    wünscht Wiro
    :bia:

  • Liebe Videofreunde,



    möchte mich ganz herzlich für die lieben Gratulationen bedanken. Ach ja, wieder ein Jahr älter. Bary Ryan sang mal: Zeit macht nur vor dem Teufel halt.....


    Wenn das so weitergeht, kann ich meinen "Beruf" als Callboy bald an den Nagel hängen... :feixen:


    wok:


    Ich wohne im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben. Der Lech (ca. 2 km entfernt) ist die Dialektgrenze. "Drüben" wird "boarisch" gesprochen, während bei uns zwar geschwäbelt wird, aber nicht so, wie man in Würtemberg spricht, wo die Autos "AAuuuudo" und das Fleisch als "Floisch" gesprochen wird. Aber vielleicht klappt es ja mal, dass ich zu einem Forumstreffen kommen kann, dann kann ich Dir (Euch) mal ne dialektische Kostprobe geben. Übrigens: Spreche auch hochdeutsch, also keine Angst, dass die Kommunikation wegen mir scheitert....


    :bia::bigok:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo Ernst,


    wenn auch nachträglich,
    ganz herzliche Geburtstagsgrüße in Richtung Augsburg,
    verbunden mit den besten Wünschen zum neuen Lebensjahr!


    Gruß Detlev


    :birthday: :blume: :birthday:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Danke auch Euch beiden!


    Herbie, ich wünsche Dir auch noch alles liebe und Gute zum Geburtstag! Sorry, den Thread hatte ich ganz übersehen.


    Stier? Manchmal komme ich mir vor wie ein Ochse, bei dem Stress in der Arbeit ... :feixen::feixen::feixen:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo Ernst,



    Zitat

    Stier? Manchmal komme ich mir vor wie ein Ochse, bei dem Stress in der Arbeit


    Ja, da hast Du wahrlich Recht, aber ein Ochse mit vier Hörnern.


    Vielen Dank auch Dir, für die Geburtstagswünsche.

  • Zitat

    ein Ochse mit vier Hörnern

    Vorsicht, dafür haben Ochsen leider andere körperliche Einschränkungen :heul::D:feixen: :narr:

    Gruß
    thos-Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von thos ()

  • Die "körperlichen Einschränkungen" spielen keine Rolle, unsere Familienplanung ist eh abgeschlossen. Ausserdem braucht man so gutmütige Ochsen wie uns, denn ein Stier hätte schon längst rot gesehen und ein paar Stressmacher auf die Hörner genommen! :feixen::huahua:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater