Trotz kleiner Programmänderung sicher für viele interessant...

  • Hallo liebe Videofreunde,
    trotz bester Planung kann sich auch mal was verschieben. So ist das mit unserer Gartenzaun-Serie passiert und wir haben die Gelegenheit genutzt, ein "Best of 2005" einzuschieben, was wir in unserer Silvestersendung bereits angekündigt hatten und auf das sich zumindest unsere Kabel-Zuschauer schon mächtig freuen. Wir hoffen, den Internet-Usern, vor allem denen hier in unserem Forum, machen wir auch eine kleine Freude damit.
    [SIZE=3]Wer also will... [/SIZE]
    Viele Grüße,
    die SFKler


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Zitat

    Original von SFK
    Wir hoffen, den Internet-Usern, vor allem denen hier in unserem Forum, machen wir auch eine kleine Freude damit.
    [SIZE=3]Wer also will... [/SIZE]
    Viele Grüße,
    die SFKler


    Cool, jetzt auch mit eigenem SFKler-Forum. Ist reichlich Arbeit und muss sorgfältig gepflegt werden, sieht man hier ja auch :)
    Viel Spaß + Gruß
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Moin liebe SFK'ler,



    ich genieße diesen Beitrag wieder in vollen Zügen.
    Ist schon eine schöne Stadt und ein interessanter Rundgang.
    Euer Kameramann Philip hat ein gutes Auge für interessante Bilder und Perspektiven.


    Aber:
    Gab es da nicht auch noch eine weitere Hauptdarstellerin?
    Eine Piper? :D:D:D:D :wink:


    Fliegergrüße von
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • BITTE BITTE keine SFK-Filme mehr.
    Jetzt mal im ernst, ich glaube Du bist ein netter Kerl, aber was Du da machst ist grauenhaft.
    Nichts für ungut
    George :hallo:

    Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von George Romero
    BITTE BITTE keine SFK-Filme mehr.


    Doch da werden noch eine ganze Menge kommen, hoffentlich.
    :dafür:

    • Offizieller Beitrag

    "George",


    Wenn ich so Deine letzten Postings aus der Vergangenheit, inkl. diesem lese frage ich mich, warum Du hier überhaupt noch mitliest und schreibst?
    Wenn hier alles ohnehin nur noch Käse, grauenhaft, albern und wasweißichnoch ist,... meld Dich hier doch einfach ab und such Dir ein Forum, dass Deinen Ansprüchen gerecht wird.


    Zumal ich in Deinen letzten Beiträgen Null,... aber auch nicht mal einen Funken an Konstruktivität mehr entdecken kann.


    Was hält Dich davon ab Dich und uns zu erlösen?
    (Nein,... beantworte es nicht.... dies ist mein einziges Statement Dir gegenüber und wird meine einzige Antwort auf eines Deiner Postings sein. Du bist soeben der erste, der es auf meine Ignoreliste geschafft hat)


    Gruß
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    2 Mal editiert, zuletzt von its-magic ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeiZen
    Doch da werden noch eine ganze Menge kommen, hoffentlich.
    :dafür:


    DITO!! :dafür::dafür:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo !
    Und wenn auch manchmal der Beitrag nicht so toll ist, so ist es auf jeden Fall toll, die Julischka bei der Moderation zu sehen.


    Gruß zali