Nikolaus-Zweigstelle in Kitzscher

  • Hi,


    da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als ich heute im Briefkasten Post vom Nikolaus fand.


    Ich wusste gar nicht, dass der in Kitzscher eine Zweigstelle unterhält *lach


    Ganz herzlichen Dank an die SFK'ler für dieses nette Geschenk!!!


    Schöne Vorweihnachtszeit und hoffentlich nicht so viel Stress wünscht


    Tom

  • Hallo,


    Ich habe genauso gestaunt und bedanke mich auch bei Euch SFK 'lern für das liebe Geschenk.


    Auch Euch allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und rutscht gut rüber ins Neue, aber nicht zu heftig. :wink:


    Viele Grüsse


    von


    Jeannette & Herbie

  • Hallo nach Kitscher,


    allen SFKler ein herzliches Dankeschön. Das war eine wunderschöne Überraschung.


    Frohe Weihnachten und glückliches 2006 wünschen


    Gisela und Werner

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Moin,
    auch ich habe das erste Türchen schon aufgemacht, nachdem St.Claus aus Kitzscher auch bei mir vorbeigeschauen hat.
    Vielen herzlichen Dank dafür. :herz:
    Ulrich

  • ...da komme ich gerade nichtsahnend nach Hause, möchte meinen Briefkasten nach den üblichen Rechnungen durchsuchen, da fällt mir ein Brief vom Nikolaus in die Hände. Na, das war doch mal ´ne nette Überraschung :farbe:


    auch von uns ein dickes Danke schön an Euch !!!


    Andy & Jens von Tiefgang

  • ... na dann auch nochmals an dieser Stelle,
    herzlichen Dank

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Freunde vom SFK


    Die Überraschung war gross, als ich den Umschlag vom SFK bereits heute Morgen aus unserem Briefkasten nehmen konnte.
    Da haben wir ja die gesammelten Werke der Gartenzaunbeiträge alle beisammen, echt Klasse. :headbanger:


    Vielen herzlichen Dank dafür. :herz:


    Ganz liebe Grüsse
    Eure Sylvia und Edi



    PS:
    @alle anderen Teilnehmer am Videotreffen 2005
    Eure Adressen habe ICH dem SFK weitergegeben. Wenn es nicht für die Nikolausüberraschung gewesen wäre, hätte ich die Adressen natürlich geheimgehalten. Hoffe, das war in Eurem Sinne.
    Nur dass sich niemand fragt, wer da wohl ein Leck hatte. :wink:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    war, jedenfalls für mich, völlig o.k. Der Film "Anna" hat mir, was Kamera und Schnitt anbelangt, besonders gut gefallen.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Auch von mir meinen herzlichen Dank an das SFK-Team für die gelungene Überraschung vom Nikolaus aus Kitzscher mit dieser gelungenen Zusammenstellung.


    Ich hatte leider erst heute Zeit, mir die CD komplett anzuschauen.


    Danke und auch dem SFK-Team volle Nikolausstiefel und ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr mit vielen interessanten Beiträgen.

  • Zu mir hat der Nikolo natürlich etwas länger gebraucht.
    Ich habe mich aber sehr gefreut, daß er/sie an mich dachte.


    Vielen Dank, und ebenso für Euch nur das Beste für Weihnachten und das kommende Jahr!


    Viele Grüße aus Wien
    (der Stadt mit den vermutlich meisten Punschständen Europas) :bia:

    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

    Einmal editiert, zuletzt von mudskipper ()

  • Liebe SFK'ler


    Es war zwar unterdessen keine Ueberraschung mehr, aber es hat mich deshalb nicht weniger gefreut, dass es der Nikolaus nun doch auch noch bis Basel geschafft hat.
    Vielen herzlichen Dank für das super Geschenk und auch Euch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüsse
    Merlin

  • Auch ich möchte mich (wenngleich im Vergleich zu den anderen doch deulich später) gaaaanz herzlich für das Nikolausgeschenk bedanken.


    Es gibt wohl nichts, was ich sagen könnte, was meine mit-beschenkten noch nicht schon gesagt hätten.


    Also einfach nur :


    Vielen Dank und eine frohe Advendszeit.
    Thomas