Von S-VHS über Camcorder auf Rechner

  • @ Peter, @ Eva:


    BRAVO !


    Roland


    Zitat

    Wer mit mir nicht klar kommt, muß noch an sich arbeiten!


    Merkst Du eigentlich nicht,dass es immer mehr werden die mit Dir nicht klar kommen? Nur solltest D U an D I R arbeiten....


    Außer Dir gibt es eine Vielzahl von Videofreunden die froh um dieses Forum sint. Ich weiß, sind schreibt man mit "d", aber so ist auch was für Deinen Geschmack und Deinen Horizont in meinem Posting.

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von Georg Merz ()

  • Hi,


    ich kann Roland schon verstehen. Da werden Themen immer wieder neu durchgekaut bis zum Erbrechen. Wenn man dann alles liest, wird es einem übel.


    Denn wenn man den "Suchen" Befehl oben in der Leiste anwendet, hat man meist eine Menge Auswahl und kann schon einiges erfahren.


    Also lasst mal das Gemeckere und kehrt wieder in einen normalen Ton zurück.


    Peter

  • Zitat

    Original von pitti56
    ich kann Roland schon verstehen.........
    Also lasst mal das Gemeckere und kehrt wieder in einen normalen Ton zurück.


    Mmh - ich muß gleich kotzen,


    eigentlich wollte ich mich zum Thema Roland nicht äußern - Zeitverschwendung - aber nach Deinem Geschreibe. Wer - zum Geier - hat den hier einen rüden Umgangston eingeführt und wer meckert hier fast jeden an? Es ist doch Dein Freund Roland. Ich kann die Leute verstehen die sich über Roland ärgern - er nervt einfach nur. Vielleicht versteht Roland seinen Titel "Pitbull auf Meskalin" dahingehend, daß er laufend sein Bein heben muß um Anderen an's Bein zu pinkeln.
    Wenn Dich manche Anfragen nerven, da diese Themen bereits behandelt wurden - bist Du etwa verpflichtet darauf zu antworten? Außerdem gibt es noch Internetbenutzer die keine DSL-Flatrate besitzen, sondern mit einem Modem im WWW unterwegs sind. Für diese Menschen ist eine Suche zu langsam und zu teuer. Glücklicherweise gibt es hier im Forum noch genügend nette und freundliche Mitglieder die Fragenden weiterhelfen (z.B. mit einen Link zu den Thema), obwohl das Thema schon zigmal angesprochen wurde.


    Don't worry be happy


    georg

  • Georg,


    deine Ausführungen stimmen nun so gar nicht!


    "Für diese Menschen ist eine Suche zu langsam und zu teuer."


    Genau das Gegenteil ist der Fall!!!


    Frage posten, ausloggen, irgendwann neu einwählen, nachsehen ob jemand geantwortet hat, nein, dann noch mal ausloggen, warten, neu einwählen, einloggen, nachsehen.......
    ...oder jemand hat Schwachsinn geantwortet. Dann hilft's dem Ratsuchenen auch nicht. Dann lieber selbst auf die Suche gehen, dann kann man besser filtern.


    Nö, so nicht, lieber Georg.


    Wer sucht, wer wirklich selbstätig sucht, hat mehr Auswahl an gefundener Info.


    Georg, geh in dich, denke nach, dann darfst du hier auch wieder mitposten!


    Und 100tausendmal die gleiche Info neu durchgekaut, schafft auch kein schlankes und informelles Forum, gelle?!!!!


    Georg, Georg, ich mach mir Sorgen um dich!


    Außerdem muß es zu "dem" Thema heißen!


    Don't be happy, worry!

  • Hallo Georg,


    im Gegensatz zu mir kannst du nur rummucken!


    Ich habe konkrete Vorschläge gemacht!


    Suchen
    Info gezielt auswählen


    Du kannst nur rumzicken!

  • @ Z-Video:


    Wen meinst du jetzt, Georg oder mich?



    Oder ist die Frage so zu verstehen:



    Welche ...... Stadt ist es, in denen die Leute leben, die dieses Thema interessiert?

  • Hi,


    sacht mal, glaubt ihr, die Admins würden schlafen, weil Videotreffen ist??


    @ Roland: wer entscheidet, wer hier mitposten darf? Du?


    also nun mal langsam.


    Jetzt gibt es für Dich die rot/gelbe Karte.


    Noch einmal das Bein heben (danke Georg, ist ein schönes Bild) und Du bist wieder mal gesperrt.


    Happy day vom
    Tom

  • Hallo Tom,



    dann schau dir aber auch mal das hoffentlich gesicherte Forum durch.
    Genau da stehen die "Anmachen" drin, die Du hier glaubst, bei mir zu entdecken.


    Außerdem sollte Dir klar sein, daß ich hier eine "Methapher" verwandt habe.
    Ich könnte gar niemanden und ich "wöllte" auch nicht jemanden ausschließen.



    @ buhard:


    Reife Leistung!

  • Nun rate mal, Du Superhirn, warum ich 2 Wochen geschwiegen habe!
    Kommt Dir die Erleuchtung?
    Einen wirklich bedauernden Gruß in Deine Richtung.
    Hoffentlich ...!
    buhard

    Auf ein neues, ein Ziel ist auch nur ein Ziel!!!

    Einmal editiert, zuletzt von buhard ()