Neue Software von Adobe

  • Grüß´Euch,
    werden die neuen Versionen bereits ausgeliefert?


    Im Büro diskutieren wir gerade die Investition in Adobe Premiere Pro, Encore und After Effects.


    (Zur Zeit verwenden wir Premiere 6.5)


    Viele Grüße
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Servus Ulrich,


    was sind die Vorteile mit Edius?


    Es sollen die Videoprogramme auf unserem jetzigen Rechner mit 1000 MB und 933MHz DUAL eingesetzt werden, dieser hat eine Matrox RT 2500 Karte.


    Uns ist für Jänner die neue Video Collection Pro angeboten.
    Gibt es schon News was die Neue Version mit sich bringt?


    Viele Grüße
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

    Einmal editiert, zuletzt von mudskipper ()

  • Hi,

    Zitat

    was sind die Vorteile mit Edius?


    der Vorteil ist, daß Du nie wieder irgendwelche Sorgen mit dem Verlaufen im Walde, mit nicht gefundenen Gegenständen usw. hast. Wer Edius nutzt ist Weltmeister im Suchen, nicht im Finden, da haben selbst eingefleischte Fans ihre hellen Sorgen.es hat das übelste GUI aller Zeiten.
    Noch! Die Entwickler hatten ein Einsehen, die 4.0 sieht dann so aus, wie man es mittlerweile von anderen Programmen gewöhnt ist.
    Das ständige Meckern und Nörgeln einiger?? Nutzer hatte endlich mal Erfolg.



    Die Adobesuite wird im Laufe des Januar vorgestellt.
    Gruß Jörg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mudskipper
    dieser hat eine Matrox RT 2500 Karte.


    dann würde ich bei Premiere bleiben, das wusste ich nicht.
    Die Vorteile, der HD(V) Schnitt in Verbindung mit der EdiusNX, incl. hochskalieren von DV auf HD(V).
    Gruß
    Ulrich

  • Tut mir leid, ich wollte keine Grundsatzdiskussion anfangen.
    Auch daß wir bei Premiere bleiben ist schon klar, da wir damit recht gut zurecht kommen.


    Dann werd ich mich mal bis zum Jänner für nähere Infos gedulden müssen :heul:


    Gruß
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

    Einmal editiert, zuletzt von mudskipper ()

  • Hi Wiro,

    Zitat

    Weißt Du schon näheres?


    Edius ja,
    AP nicht aus " den 100% gesicherten Quellen " also nichts so genau konkretes, daß ichs veröffentlichen möchte. Sobald es ganz genau ist sage ich Bescheid.
    Gruß Jörg