Cybertom hat sage und schreibe 5 k Postings

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Herzliche Gratulation zu Deinen jetzt 5'000 Postings und herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Forums. :bia::respekt:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallöchen,


    aber Tom hätte so einige Postings weniger, wenn er nicht immer wieder einige Forenmitglieder ermahnen täte und zur Ordnung rufen (müßte)!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Edi,
    na endlich näherst Du dich auch den Gipfeln Deines Landes.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten 3000er.
    Nun ja Tom ist schon Richtung Himalaya unterwegs, meinen Glückwunsch dazu.
    Gruß
    Ulrich

  • Hi Ihr beiden "Jubilare",


    macht nur weiter so, der Dank vieler Forumsmitglieder wird Euch sicher sein. :bia:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • @ Tom und Edi


    Wenn auch mit einer Runde Rückstand - auch von den SFKlern eine herzliche Gratulation - und auch wenn es schon gesagt wurde - : In jedem Posting, was wir von den beiden gelesen haben, war was Substanzielles, das macht das Forum zu dem, was es sein soll!


    Suuuuuuuuuuuuuuuper,
    meinen auch die SFKler

  • Hallo Tom und Edi,


    auch von mir, herzlichen Glückwunsch.


    Roland

    Zitat

    aber Tom hätte so einige Postings weniger, wenn er nicht immer wieder einige Forenmitglieder ermahnen täte und zur Ordnung rufen (müßte)!


    und Roland könnte ja auch viel mehr haben, wenn er nicht immer wieder wegen Anmosern von vielen Postern sich nach einem Rausschmiß immer wieder unter neume Namen anmelden müßte. :bounce:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Tom und Edi !


    Auch von mir Gratulation und herzlichen Dank für Eure unermüdlichen
    Bemühungen und Euer Engagement.


    Mit freundlichem Gruß


    Hans :bia:

  • Hi,


    da schließe ich mich nun Edi an :bia:


    @ Roland: >>wenn er nicht immer wieder einige Forenmitglieder ermahnen täte<<


    na, da stehst Du aber auch mit in der ersten Reihe.


    Gruß von der N8schicht
    Tom

  • Na - dann auch von mir alles gute für die beiden substanziellen Tag- bzw. Nachtaktiven Vielschreiber Edi und Tom.


    Und Prost nicht vergessen :)

  • Hi,


    ach Roland,


    weißt Du, was da gerade in die Baumrinde geschnitzt wird?
    Du weißt es!!!!


    aber wenn Du nun nicht brav bleibst, dann dann blüht Dir


    Happy day von der N8schicht
    Tom

  • Hi Tom,


    bei mir wird nichts geschnitzt. Außer einem roten kleinen Kreuz seh ich nichts. Da sollte vermutlich das Bild erscheinen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Tom,


    na, dann auch von mir ein großes Dankeschön für die Aufopferung hier im Forum.
    Wir müssen nicht in allem Übereinstimmung "zeitigen", aber im Großen und Ganzen .....
    Es muß/sollte aber ja auch mahnende Stimmen geben, in die eine wie in die andere Richtung


    Ja, auch bei mir sind die roten Kreuze in der Anzeige.