morphing

  • 'Tag an alle,
    Ich möchte mich mal erkundigen, wo ich ein Morphing Programm (free tool) downloaden kann, indem ich ein paar Personen wie bei Michael Jackson's Video (Black or White) verändere...
    Kann mir jemand helfen :bounce:

  • Hallo ahlee,


    nein!


    Durch das Verändern bzw. Morphen von Personen kann man kein Programm downloaden, tut mir leid.


    Eien schönen Sonntag wünsche ich aber noch.

  • Ach Roland,
    sei doch nicht so "pingelig" - die Lücke zwischen dem Nnnn und dem Ddddd war eben ein bissl zu klein geraten. Ich könnte Archive füllen mit solchen Stilblütenderivaten ( 33 Jahre Deutschunterricht ).


    -- Solche Programme gibt mittlerweile zu 10000 am Stück, das von Kai ist wohl der Klassiker, aber in MSP geht das natürlich auch - also ein extra Programm ist gar nicht notwendig.
    Nachtschlafene Grüße
    vom SFK - Vorturner


    PS: Jetzt hat mich Edi "rechts überholt" - schönen Abend auch in die Schweiz!!

  • Noch 'ne Alternative, da ahlee ja offensichtlich weder mit Premiere noch mit Vegas schnipselt: MorphMan 4.0.


    Hat zudem den Vorteil, daß der russische Anbieter Stoik noch ein paar andere Tools im Angebot hat, mit denen man weitere Trickanimationen und Effekte durchführen kann. Free sind die Proggies zwar leider nicht, werden aber zu durchaus zivilen Preisen angeboten (auf der Downloadseite gibt's übrigens u.a. auch noch 'ne ältere Version 1.1 umsonst!).


    ikarus

  • Schönen Gruss an alle,
    möchte mich hiermit bedanken für die tollen Tips, werd mal alle ausprobieren..
    (hallo Roland Videoeditor) :richter: .. bin mit Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Englisch aufgewachsen - ein Muss, da in Europa ja sonst keiner die Luxemburgische Sprache (jawoll "Sprache" ) spricht, ausser in Siebenbürgen, Rumänien, (da staunste was..),
    so dass ich, ausser perfekt Luxemburgisch, die anderen nur zu 95% intus habe :heul:
    werd mir aber weiter Mühe geben .. :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    Ooch, Ahlee, mach' Dir nichts draus,
    den Roland muss man halt nehmen, wie er ist, denn ändern wird er sich kaum noch. Wenn der liebe Roland übrigens des Lesens mächtig wäre, hätte er sicher in Deinem Profil Deine Herkunft gesehen. Ich wette, er schreibt nicht halb so gut Französisch und Luxemburgisch, wie Du. :D


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Nee Edi,
    keine Spur, und keine Angst. Bin gut im Nehmen, Teile aber auch ganz gerne aus..deshalb mus man einstecken können :wink:

  • ..und schon wieder,
    bei "winmorph" hat Ikarus recht, bei "Morphman" brauch ich eine Registrier Nummer die ich nicht finde, ...macht nichts, ich werd mal ein bisschen googeln :pc: