Beiträge von ahlee

    Hallo Freunde im Raum...,


    bin jetzt auch mit dem Problem befasst worden..


    ich habe eine CD von .gif animationen bekommen mit der ich aber auch gar nichts anzufangen weiss,
    ..auch ich wollte sie einfügen als Avi Datei weiss mir aber nicht zu helfen, und kommt noch dazu dass ich mit Magix Video de Luxe 05/06 arbeite, und nicht mit Adobe.
    Laut Würmel geht das mit jedem Schnittprogramm, doch wie ??
    Auch als E-mail Anhang klappt es nicht mal..scheint 'ne Cd für die Staub-Ecke zu werden, oder.. :shake:

    Hallo Goldwingfahrer,
    wie funktionniert denn das?
    Zitat:" Ziehen sie eine Datei auf diese Anwendung,damit sie beim nächsten Neustart gelöscht wird"
    Ich weis jedoch nicht wo sich der "Mist" befindet :heul:

    hallo ihr Spezialisten...
    Mein "Spybot- Search&Destroy" sagt mir ich hätte dieses "Elend" bei irgend einem download erwischt, kann es aber nicht entfernen...wieso?
    Gibt es ein besseres Tool? :help:

    ..und schon wieder,
    bei "winmorph" hat Ikarus recht, bei "Morphman" brauch ich eine Registrier Nummer die ich nicht finde, ...macht nichts, ich werd mal ein bisschen googeln :pc:

    Nee Edi,
    keine Spur, und keine Angst. Bin gut im Nehmen, Teile aber auch ganz gerne aus..deshalb mus man einstecken können :wink:

    Schönen Gruss an alle,
    möchte mich hiermit bedanken für die tollen Tips, werd mal alle ausprobieren..
    (hallo Roland Videoeditor) :richter: .. bin mit Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Englisch aufgewachsen - ein Muss, da in Europa ja sonst keiner die Luxemburgische Sprache (jawoll "Sprache" ) spricht, ausser in Siebenbürgen, Rumänien, (da staunste was..),
    so dass ich, ausser perfekt Luxemburgisch, die anderen nur zu 95% intus habe :heul:
    werd mir aber weiter Mühe geben .. :hallo:

    'Tag an alle,
    Ich möchte mich mal erkundigen, wo ich ein Morphing Programm (free tool) downloaden kann, indem ich ein paar Personen wie bei Michael Jackson's Video (Black or White) verändere...
    Kann mir jemand helfen :bounce:

    Hallo ihr zwei;
    Ich habe mir soeben den MGM-Trailer von hadsche herunter geladen, und wollte ihn nach meinen Vorstellungen (textuell) im Magix-Programm ein bisschen verändern, aber,...da hab ich meine Schwierigkeiten, ich krieg den text von hadsche nicht verändert!
    Kann mir jemand helfen

    Hi an Alle
    Habe ein bisschen rumgebastelt,...eine Kopie vom Clip unter den Hauptclip, mit Video Effekte auf Num. Edit den Auschnitt zeichnen (oben links), ziemlich in der Nähe vom Logo, mit "An Objekt anpassen" und OK bestätigen, und dann mit Zoom minus bis zur völligen Ueberdeckung anpassen...esgeht :bigok:

    Aber Hallo,
    da steckt ein Wissen hinter der schwarzen Katze... :D
    hoffentlich erreiche ich dieses Alter um das alles noch zu begreifen...
    und weiter ans Probieren:user:
    bis bald, schöne Grüsse aus Luxemburg.

    cybertom.,
    So leicht ist es nicht mich zu verwirren...auch nicht mit Wurscht, obschon...(bin kein Vegetarier :bia: )
    Videomartin,
    ich kämpfe,habe schon 8 einzelne Frames auf meinem Programm...aber...wie wird daraus ein kleines Filmchen, auch sind die Bildchen etwas unscharf geworden..also, die nächste Hürde, :pc: ....ichwerd's ja wohl noch hinkriegen!

    videomartin ,
    habe das "ding " zu meiner vollsten Zufriedenheit installiert...aber, ..extrahiert auch die Inhalte animierter GIF's als Einzeldateien..das muss du mir schon ein bisschen erklären (bin noch mit Fünfzig neu im Geschäft) :wink: