Ich lach mich krank!!

  • Nachdem ich mir mehrmals die Lachtränen abgewischt hatte ist mir schlagartig bewußt geworden, wie wenig ich mich bisher um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens gekümmert habe . . .
    :huahua::huahua::huahua:
    Gruss Wiro

  • Hallo Tom,


    habe gerade die letzten Tränen abgewischt. Nicht zu fassen.
    Danke für den Link.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Ächz, stöhn, grööööhl :rofl::rofl::rofl:


    Mehr geht nicht.
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • [SIZE=4]Ich wüßte nicht, was es da zu lachen gibt!![/SIZE]


    Offensichtlich sind alle Member, die sich hier in höchst pubertärer Exaltiertheit über die tiefgründigen Probleme ihrer Mitmenschen erheben in der glücklichen Lage, zu den Kleinknödlern zu gehören.


    Merke: Nur wirklich große Menschen haben auch gewichtige Geschäfte :richter:


    Koprostasische Grüße von


    ike

  • Hi,


    ich bin weder ein "Kleinknödler", noch leide ich unter Koprostase.


    Aber z.B. zwei Wochen auf GranCan ohne zu "knödeln" oder drei(!) warme Mahlzeiten am Tag und dann nicht knödeln zu können, bzw., wenn es dann mal klappt, im Elbtunnel eine Spur auslegen zu können, ist ein Fall für Dr. Frankenstein.


    Wer länger als zwei Tage nicht "knödelt" sollte Sauerkraut und Rhabarber essen.
    Das sage ich jetzt als Mediziner. Koprostase (vulgo Verstopfung) ist ein Risikofaktor für Darmerkrankungen jedweder Art.


    Stase --> Entzündung --> Schlecht! Das gilt für alle Gefäßsysteme.


    Biomassige Grüße vom
    Tom


    PS: wenn schon "höchst pubertäre Exaltiertheit" und "Koprostase" dann bitte auch "Ich weiß nicht...."
    Der Konjunktiv ist hier unangebracht, denn Du hast ja eine dezidierte Meinung dazu.


    Außerdem heißt es korrekt "koprostatische Grüße"


    Du würdest ja auch nicht "stasische Grüße" schreiben, wenn sich jemand nicht bewegt, außer Du wärest bei der "Stasi" gewesen :feixen:

  • Hi,


    >>ich bin weder ein "Kleinknödler", noch leide ich unter Koprostase.<<


    Wer redet denn von Dir :rolleyes:? Du bist doch ein Korinthenk***er, wie wir unlängst festgestellt haben :D!


    >>Wer länger als zwei Tage nicht "knödelt" sollte Sauerkraut und Rhabarber essen.<<


    Irgendwelche passenden Rezepte zur Hand? Für Sauerkraut und Rhabarber....?


    Merke: Nimm' Movicol und Du fühlst Dich wohl :bounce:


    Statische Grüße vom Konjunktivisten


    ike

  • Hi,


    >>Irgendwelche passenden Rezepte zur Hand? Für Sauerkraut und Rhabarber....?<<


    Großmutter fragen!! :feixen:


    Üblicherweise beide Nahrungsmittel nacheinander.


    Gleichzeitig genossen möchte ich nicht ausprobieren, sonst brauche ich kein neues Bad, sondern ein neues Dach.
    Das wäre vielleicht auch ein Antrieb für Deinen fliegenden Rasenmäher, wenn man diie Schubrichtung mittels geeigneter Vorrichtungen lenkbar gestalten könnte.
    :bounce::bounce:


    Happy Knödelday vom
    Tom

  • Hallo Ike,



    er schrieb:
    ---
    Offensichtlich sind alle Member, die sich hier in höchst pubertärer Exaltiertheit über die tiefgründigen Probleme ihrer Mitmenschen erheben ....
    ---


    Vielleicht solltest Du auch einmal daran denken, daß sich die Leute, die ihre Erheiterung hier kund getan haben, sich nicht an der Sache an sich erheitern, sondern an den Ideen, die in dem besagten Thread so auftauchen.


    Mit einfältigen wie ausgefallenen Ideen grüßt Dich und alle Anderen


    mit einem TschÖ aus Kölle


    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    >>>....sich nicht an der Sache an sich erheitern, sondern an den Ideen, die in dem besagten Thread so auftauchen.<<<


    Genau das haben wir getan.
    Wobei ich zugeben muss, dass auch einige weniger lustige Sprüche, bzw. Beiträge dabei waren, welche mich gar nicht erheiterten. Daran erkennt man dann die Menschen, die das geschrieben haben.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @ Tom


    >>Das wäre vielleicht auch ein Antrieb für Deinen fliegenden Rasenmäher...<<


    Eher ungeeignet, da auch unsere Antriebe der deutschen Abgasverordnung unterliegen :feixen:!


    Ansonsten eine durchaus interessante Alternative - vor allem rein biologisch...


    Odorierte Grüße


    ike