DeShaker für MSP7

  • Wahrscheinlich tobt da die halbe US-Ulead Gemeinde auf dem kleinen temporären Server des rumänischen Programmieres rum, um sich das Ding zum Testen runter zu laden.


    Beim ersten mal ging es bei mir auch super, beim zweiten Mal hatte es auch geklemmt.


    War gerade eben noch mal drauf (über obigen Link - dauert zwar etwas, aber es klappt)
    Übrigens - das Plugin koste Euro 13,68 habe ich gerade auf dem Shar-it Server gesehen.
    Zur Registrierung muss man eine Maschinen-ID eingeben, die das Progrämmchen auswirft.


    Das Teil macht eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck, zumal man nicht mehr mit anderen Tools rumwirtschaften muss, sondern das direkt auf der Timeline als Videofilter abfackeln kann für die Clips, die das brauchen.


    Wichtig: Beim Ändern von Einstellungen die Änderungen auch am Ende des Clips bzw. Teilstückes definieren, da hier auch die Steuerung mit den Marken greift.

  • Hi,


    jetzt hat der Aufruf der Seite geklappt.


    Wenn ich allerdings das Teil runterladen möchte, lande ich auf einer "Online Resource Center" Seite mit kyrillischen Schriftzeichen.


    Und was dann :frage::frage:


    EDIT: RMT, natürlich ;)


    Happy day vom
    Tom

  • Hi Tom,


    das erinnert mich wieder an Dein Problem mit Spybot Search & Destroy, wo Du beim Update auch auf einer "interessanten" Seite gelandet bist.


    Könnte es sein, daß Dein Webwasher oder die Firewall da irgendwie dazwischen funkten bzw. die DNS-Auflösung nicht klappt und daher "vergleichbare" Seiten über irgendeinen Suchalgorythmus herangezogen werden.


    Ich landete bei einem ähnlichen Fehler auch schon mal auf www.spiegel.de, als ich auf meine eigenen Webseiten wollte (was ich nun überhaupt nicht nachvollziehen konnte).

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Martin
    Danke da kam ich drauf


    @Tom
    hast Du es überlesen:

    Zitat

    ;O A>E@0=5=8O D09;0 =06<8B5 =0 AAK;:C: http://fizick.nm.ru/depan_ulead/depan210.zip


    Gruß
    Ulrich


    Nachtrag:
    Ah das Forum kann kein kyrillisch!

  • Hi
    Ich habe den Plug-In installiert und mit den gleichen Clips verglichen, die ich durch SteadyHand gelassen habe. Also im Moment glättet Letzterer nach meinen Erfahrungen besser.
    Gruss
    Ratlos

  • Zitat

    Original von Videomartin
    Ratlos,


    schreibst Du uns noch was zu Deinen Einstellungen dazu ?


    Immer alles Standard oder was verstellt?


    Nur Standard-Einstellungen wie auch bei SteadyHand.

  • Mir geht es genau so. D.h. ich lande auch auf dieser Site mit der Cyrillischen Schrift.
    Können die glücklichen Besitzer des Plug-in sagen (schreiben), wie sie es geschafft haben, es runterzuladen? Bzw. wo gibt's eine lesbare Quelle fürs Herunterladen?


    Gruß aus Wien
    Roberto

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]

  • Versteh ich nicht.


    Ich klicke auf den obigen Link im Forum und stehe auf einer englischsprachigen Seite aus Rumänien.


    Habt ihr da ggf. im Browser noch fremde Sprachen eingestellt ?
    Dann klicke ich auf DePanVideofilter und habe ein ganze Seite mit Erläuterungen und einem Bildchen.


    Ja - so soeht mein FireFox aus :bgdev:

  • Hi,


    mein Firefox zeigt diese Seite auch!


    >>Dann klicke ich auf DePanVideofilter und habe ein ganze Seite mit Erläuterungen und einem Bildchen.<<


    ich auch!


    Und dann gibt es genau auf dieser Seite unten zwei Downloadlinks


    DePan version 2.0.12 (Jan 23, 2005)
    DePan version 2.1.0 (Jan 29, 2005)


    und wenn ich darauf klicke, lande ich auf der pagina kyrilliensis.


    Nur mit Rechtsklick startet der Download.


    Happy day vom
    Tom

  • Hallo Videomartin,
    beim Autor des plugins handelt es sich um einen Russen (deshalb das kyrillische Alphabet). Und die Endung "ru" in der URL steht für, na rate mal, Russland!
    Rumänien hat "ro".
    Aber ich denke, das ist unwesentlich. Deshalb ein Dankeschön für die bisherigen Beiträge!
    Gruß,
    buhard!

    Auf ein neues, ein Ziel ist auch nur ein Ziel!!!

  • Hallo Tom,


    Zitat

    Original von cybertom
    Hi,


    rechte Maustaste, Ziel speichern unter....


    Happy day vom
    Tom


    Tausend Dank! Jetzt hat's funktioniert. Wenn ich könnte, würde ich Dich aus Dankbarkeit zum morgigen Opernball in Wien einladen. So bleibt mir aber nur der Hinweis, im Fernsehen ist es fast noch schöner, jedenfalls bequemer.


    Gruß aus Wien
    Roberto

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]

  • Nach Begeisterung die Enttäuschung: Die Datei depan210.zip läßt sich nicht öffnen.
    Weder mit PowerArchive noch mit ZipItFast Pro. In beiden Fällen Fehlermeldung:
    Entweder kein gültiges Archive File bzw. kein Standard-Zipformat oder fehlerhaft.


    Mein depan210.zip File hat nur 19 K. Kommt mir auch verdächtig wenig vor.
    Der CRC Code ist 43E2. Habt Ihr auch die gleichen Parameter? Und wie habt Ihr es dekomprimiert?


    Helft Ihr auch ohne 'Opernball'?


    Gruß aus Wien
    Roberto

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]