capture problem

  • hallihallo ,


    ja ich schon wieder!muss euch leider nochmal mit einem prblem belästigen!


    und zwar klappt das capturen in premiere nicht mehr so recht!
    premiere erkennt zwar die cam udn die cam lässt sich auch über die devicecontrol steuern jedoch wenn ich play drücke erhalte ich kein bild auf dem bildschirm die cam läuft aber ganz normal!!!!



    für jede hilfe dankbar ist


    der bassti :help:

  • Hi Basti,


    mit Premiere 6.5 trat ein solcher Fehler auch bei mir des öfteren auf. Wenn ich mich recht entsinne funktionierte das ganze nur fehlerfrei, wenn die Cam bereits beim Herauffahren des Rechners angeschlossen und eingeschaltet war. Aus verschiedenen anderen Gründen habe ich danach nicht mehr mit AP gecaptured und inzwischen bin ich auf MSP 7.0 umgestiegen.


    Grüße
    Thomas

  • @ BassTi


    Ich kenne zwar die Capture Funktion von Adobe nicht, hatte aber damals auch Probleme mit MSP 6.0.


    Durch dieses Forum bin ich dann auf Scenalyzer Live gestoßen.


    Demo gesaugt, getestet und dann eine Lizenz erworben.


    Fazit: Super Capture Funktionen (Bandindex und Batchcapturing ganz besonders)


    Ich möchte es nicht mehr missen.


    Vielleicht schaust Du es dir mal an? Den Link gibt es in der Linkliste.


    Gruß
    Zimbo

    [SIZE=2]He who asks is a fool for five minutes, he who doesn't ask is a fool for life ! [/SIZE]

  • genau gleicher meinung. Habe APP 1.5 und selbst in dieser Version ist es noch ein knorz zum Capuren... habe auch gekämpft bis zum umfallen. Dann hab ich SClive erworden und capure jetzt alles mit SClive. Wohl das beste...

  • ja ich wiess das sc live super is nur hab ich eben gerad kein geld dafür und muss schnellstens wieder capturen können!
    mit aap und windows movie maker funktionierts auch net!!!


    also normal nutze ich 6.5 nachdem das capturen da bnet klappen wollte dahcte ich mri naja probierste ma den movie maker ging aber auch net und app machts auch net!!!



    also maybe noch en tip für arme leute die kein sc live gerad kaufen können?!?!?!!


    danke

  • Zitat

    ...da bnet klappen wollte dahcte ich mri naja probierste ma den movie maker...


    Sind das jetzt die Folgen des Bayernabiturs, oder ist das die Zukunft der Rechtschreibreform?


    ike [SIZE=1](der sich lange, lange zurückgehalten hat!)[/SIZE]

  • Lieber Bassti,


    zählte man alle meine von mir im Laufe eines Jahres zwischen 0 und 6 Uhr für das Videofreundeforum verfaßten Romanbeiträge zusammen, so finden sich im Gesamtœuvre nicht annähernd so viele Rechtschreib- und Interpunktionsfehler, wie bei Dir innerhalb eines einzigen Satzes!


    Es ist alles nur eine Frage der Sorgfalt, des Wollens und des Respekts vor dem Rezipienten.


    Denk' mal drüber nach


    ikarus

  • Mensch müsst Ihr klug sein, bei soviel Fremdwörtern! Hoffentlich kennt Ihr auch deren Bedeutung!


    Irgenwie tangiert mich dass alles äusserst peripher.
    Hier die süddeutsche Übersetzung:


    Es geht mir am Axxxx vorbei dieses hochtrabende Gewäsch!

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hatte Euch jemand angesprochen? Fühltet Ihr Euch gemeint? Oder war es nur das dringende Bedürfnis, auch mal wieder was zu sagen?


    ikarus

  • Zitat

    Oder war es nur das dringende Bedürfnis, auch mal wieder was zu sagen?


    So wird es wohl sein! :feixen:


    PS:


    Gibt es eigentlich für "dringendes Bedürfnis" kein Fremdwort? Es wird doch langweilig, wenn man alles sofort lesen bzw. verstehen kann. Da antizipiert man doch sofort rhetorische Äquivalenz als Rezipient. Vor solchen Sätzen z. B. habe ich Prospekt!


    :haarezuberge:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    Einmal editiert, zuletzt von Callboy ()

  • Natürlich gebe ich Ike recht, wenn er um etwas mehr Sorgfalt beim erstellen der Beiträge bittet. Was BassTi hier zusammen geschrieben hat ist schlichtweg Müll und man hat Mühe verstehen zu können was er überhaupt will.
    Wenn ich schon alles in Kleinbuchstaben lesen muss, weiss ich in etwa welcher Altersgruppe der Schreiber angehört und beantworte solche Anfragen erst gar nicht, wenn der Verfasser sich nicht mal die Mühe macht vernünftig zu schreiben bevor er den Sendebutton drückt. Mit normalen Rechtschreibfehlern hat das nämlich nichts zu tun sondern mit Schlampigkeit und natürlich ohne dem potenziellen Beantworter der Frage den geringsten Respekt zu zollen.


    Nur, mit dem Beitrag von Jörg oder Deinen Beiträgen Ike habe ich auch manchmal meine Probleme, aber aus ganz anderen Gründen. ( Deshalb habe ich übrigens im Plural "Euch" geschrieben ).

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    Einmal editiert, zuletzt von Callboy ()

  • Hallo,
    vielleicht waren die Verfasser solch schwülstiger Zeilen ursprünglich dazu bestimmt, Professor zu werden, und haben nur ihren Beruf verfehlt . . .?
    :huahua::huahua::huahua:
    Gruss Wiro

  • Zitat

    vielleicht waren die Verfasser solch schwülstiger Zeilen ursprünglich dazu bestimmt, Professor zu werden, und haben nur ihren Beruf verfehlt . . .?


    Das kann sein, Wiro :D Nur, erlaube mir die Frage, wen Du eigentlich meinst, etwa diesen "BassTi"?

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hi callboy und Wiro


    Ironie ist, was bei denen, die sie nicht verstehen, Aggressionen auslöst (ikarus)


    steht unter den Beiträgen von Ikarus,


    soviel zum Thema Fremdwörter:
    Hättet Ihr Euch die Mühe gemacht den Sinn zu verstehen, wäre eine solch
    aggressive (81. ag|gres|siv <Adj.> [nach frz. agressif, zu lat. aggressum, Aggression: (1. a) angriffslustig, streitsüchtig: ) Reaktion nicht erforderlich gewesen
    meint Jörg

  • Ach Jörg, ich verstehe Deinen Beitrag schon wieder nicht ganz. Wer ist denn aggressiv? Es wurde doch nur mit meiner "Ironie" auf ein -meiner Meinung nach völlig überflüssiges Duell- von zwei Intelligenzbestien hingewiesen. :feixen:


    Selber kenne ich in meinem Bekanntenkreis auch einen der so ähnlich spricht wie Ihr schreibt. Frägt Ihn aber seine Frau, ob er Ihr einen Nagel in die Wand schlagen kann, ist er hoffnungslos überfordert und muss den Nachbar bitten. Das löst bei mir keine Agressionen dafür aber Heiterkeit aus, weil die meisten die so sind, mit Ihrer Ausdrucksweise solche Umstände egalisieren wollen und sich deshalb derart outen. :feixen:


    Danke übrigens für Deine Aufklärung über den Begriff "Agression". Wäre nicht nötig gewesen....

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater