MSP 7.0 für 128 Euro

  • Hi,


    ab heute werden die Karten neu gemischt.


    Die Vollversion vom MediaStudioPro 7 gibt es seit 1. Oktober für 128,00 Euro incl. Versand.


    Mal sehen wann MSP 8.0 kommt.


    Gruß vom
    Tom

  • Kleiner Tip:


    Auf der folgenden Webseite bekommt man das MSP 7 noch einmal 10% günstiger (Photokina-Rabatt, gilt auch für andere Ulead-Produkte) - also für 116,10 €... Und das auch noch frei Haus! :D


    http://www.pc-live.de


    Für die entsprechende Preisliste einfach auf den Photokina-Link auf der Startseite klicken - gilt bis zum 31.10.2004.


    Ich habe übrigens auf der Photokina erfahren, daß das MSP8 erst Ende nächsten Jahres kommen soll... :heul:



    mfg,


    technofan

  • Hallo,


    ich habe mir die Vollversion von MSP 7.0 bei PC-Live bestellt. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen. Am Montag telefonisch bestellt, am Mittwoch war die Ware da. Und das Schönste: Die Firma liefert Versandkostenfrei und lässt ich auf eine Lastschrift ein. So macht bestellen Spass.


    Ach ja, bevor ich es vergesse: Ulead hat es inzwischen sogar geschafft, seinen Webshop zu aktualisieren. Das Update von MSP 6.5 ist für 49,95 € zu erhalten. (Leider war ich zu ungeduldig. Ich besitze zwar MSP 6.5, aber am Sonntag wollte Ulead noch 198,-- € oder so für das Update haben :heul: ). Ungeduld muss eben bestraft werden; aber was solls, es wird mich schon nicht an den Bettelstab bringen. Wenn man das Hercules Action Pro - Bundle (wird inzwischen so um die 85,-- € gehandelt) und das Update kauft, so hat man für etwa 135,-- € doch eine tolle Lösung, die man jedem auch mit eher schmalem Geldbeutel empfehlen kann.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original von thobieDas Update von MSP 6.5 ist für 49,95 € zu erhalten.

    Anmerkung: das gilt nur für Version 7, so daß man 6.5 VE, das mit dem ShuttlePro-Bundle ausgeliefert wird, updaten kann. Das Upgrade für Version 8 hat andere Voraussetzungen...

  • Steff:


    Das ist VIDEO Studio! Das wird sich doch hoffentlich niemand antun wenn er für weniger Geld ein richtiges Videoschnittprogramm bekommt?


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo,


    ich war heute noch einmal auf der Hompage von Ulead. Das Update auf MSP 7.0 wird nunmehr für 89,95 € vertrieben. Die sind sich bei ihrer Preisgestaltung wohl noch nicht selber so recht sicher, was sie wollen.


    Grüße
    Thomas

  • Hallo,


    ich bin einer von denen, die zum Super-Preis von EUR 49,95 gekauft haben.
    Ich habe das Update inzwischen erhalten und es wirklich die
    Vollversion MSP 7.0 und nicht Videostudio.


    Dies nur noch zur Info. Grüsse von Harald aus Tirol

  • Hallo,


    ich bin einer von denen, die zum Super-Preis von EUR 49,95 gekauft haben.
    Ich habe das Update inzwischen erhalten und es ist wirklich die
    Vollversion MSP 7.0 und nicht Videostudio.


    Dies nur noch zur Info.

  • Zitat

    Original von harrydigital
    ich bin einer von denen, die zum Super-Preis von EUR 49,95 gekauft haben.

    Ich biete weniger: 44,95 Euro (Download-Version). War sofort verfügbar, 103 MB.

  • Zitat

    Original von cybertom
    Hi,


    direkt bei Ulead?


    Da steht aber noch 79,95! Und auf der Seite, auf der man die Seriennummer seiner jetzigen Version eingeben muss, 89,95 (oben rechts).


    Ja Tom, direkt dort hatte ich bestellt!
    Bestellung & Zahlung lief über element 5 AG.

  • Hi,


    habe jetzt dort meine Seriennummer eingegeben, im Warenkorb liegt dann das Produkt für 79,95.


    Die 44,95 waren wohl ein Fehler bei Element 5.


    Oder Deine Serien# hat das System überlistet.


    Gruß vom
    Tom

  • Zitat

    Original von cybertom
    Die 44,95 waren wohl ein Fehler bei Element 5.

    Nein, der Preis stand schon auf der Seite von Ulead!



    Zitat

    Original von cybertom
    Oder Deine Serien# hat das System überlistet.

    Nö, die mußte ich erst später eingeben. Da stand der Preis schon fest.



    Mir kam wohl eine Lücke in der Preisgestaltung zugute.

  • Hallo Steff


    Deine Worte:


    >> Ich biete weniger: 44,95 Euro (Download-Version). War sofort verfügbar, 103 MB.<<


    Viel Spass und Freude mit dem Download zu Upgrade Videostudio8 für 44,95 EUR.
    Tom spricht aber hier vom Upgrade zu Ulead Mediadtudio 7 und das kostet wie Tom geschrieben hat 79,95 EUR.

    Heute ist offensichtlich der Tag der Verwechselungen.



    Gruß Joe

  • Joe,


    nein, keine Verwechselung. Ulead hatte für ca. eine Woche das Update auf MSP 7.0 tatsächlich als Box für 49,95 € im Angebot. Leider hatte ich da schon eine Vollversion für 116,-- € gekauft (s. mein Posting oben). Ich weiß es deswegen genau, weil ich mich über meine Ungeduld geärgert habe.


    Grüße
    Thomas

  • @ Thomas


    o.k. , vielen Dank für die Richtigstellung. Um so besser für die begünstigten Erwerber. Du selbst kannst Dich trösten, dennoch ein sehr gutes Produkt gekauft zu haben.


    Viele Grüße
    joe

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    der Preis scheint nun Geschichte zu sein, auf der Homepage erscheinen wieder die alten Beträge von 499€ bzw. 199€ fürs Update.
    Promotion Aktion beendet?
    Gruß
    Ulrich