Altersumfrage on Board

  • Was mir bei der Umfrage noch auffällt:
    Kinder unter 10 sind vom Videoschneiden ausgeschlossen (was ist mit den frühreifen Volksschülern?)
    Die 2 Jugendgruppen sind erwartungsgemäß schwach besetzt. Dieses Forum ist nicht wirklich "cool" oder "in", sicher auch nicht darauf angelegt.
    Die Gruppe 60+ ? Hier undifferenziert, bei den Jugendlichen alle 5 Jahre?
    Wer gibt seinen Computerführerschein zurück, weil er 70 wird?


    Die Wissenschaft der Statistik ist ein ganz eigenes Kapitel.

  • @ Alexander


    Was soll es bringen das weiter aufzudröseln ? Außerdem habe ich ganz bewußt genau die gleiche Struktur genommen wie wir bei uns auf dem dvd-svcd-forum und wie auf dem dvd-board. Das ist dann im Vergleich aussagefähiger.

    Einmal editiert, zuletzt von HB1 ()

  • E.Z., Hannes und HB1:


    Ich glaube, ich muß diesen Thread mal meiner Frau zeigen. Vielleicht erbarmt sie sich Eurer!


    Wenn Ihr keinen großen Wert auf Paßgenauigkeit legt, hätten wir da noch ein paar Kunststoffschlappen, die unsere Auszubildenden für die Prüfung angefertigt haben. Nach ein paar groben Anpassungen könntet ihr wieder mal so richtig herzhaft von einer reifen Banane abbeißen....


    Viele dentale Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Menff, E.Fett,


    ich denke, Du schwimmst mittlerweile wie'n Fettauge auf den südfranzösischen Fluten??


    ike

  • Dank, Ike, das wär ich gern..... .


    Aber leider kommen manchmal Dinge dazwischen, die man so nicht erwartet. Bei mich war es die ZVS und das Töchterlein.


    Aber das ist jetzt soweit abgearbeitet, und ich werde wohl mit etwa einer Woche Verspätung auf Reise gehen.


    Es tut mir leid, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann, da bist Du wohl vergebens in Kpfhöhe über meine vermutete ReiseRoute geflogen.
    Ich leb' immer noch !
    Hoffentlich hat's nicht allzu viele unbeteiligte getroffen ..... :feixen:


    Nö, also mal Schurz beiseite : Heute ist mein letzter Arbeitstag und am W'ende hoffe ich, in der Sonne der Toskana zu liegen. Vielleicht fahr' ich mal bei EDI vorbei, wenn die Zeit reicht.


    Eigentlich isses ja egal, wovon man braun wird : Vonner Sonnne oder vonner Schlammlawine.


    MfG E.Z.

  • Hi, habe zwar am 10.9. schon geantwortet (und wieder mal mein Profil geändert), aber :argue: dieser PC wird z.Z. von teilweise 5 Leuten benutzt, und entweder gibts das Problem "jetzt bin ich dran" oder, viel schlimmer, den Einbau eines sogen. "Routers". Mit dem Erfolg, dass ich zwar einen (z.T. hämischen) Beitrag geschrieben habe, er sich aber nicht mehr absenden ließ. Kann natürlich auch ein meiner Altersangabe gelegen haben...!
    Ich muss den Platz räumen, melde mich die Tage noch einmal.
    Hab übrigens als ausgebildete Zahnarzthelferin einige gute Tipps für sahnlooose...
    Gruß an alle über 50
    pittie


    Jetzt guckt doch nicht alle gleich in mein Profil...!

  • Hi Edi,


    schau mal in mein Profil.


    Jetzt kennst Du schon mal den Tag.


    UND pittie wird sich freuen, das an diesem Tag zwei User Geburtstag haben.


    Bitte keine astro-eso-sonstwie Deutung.


    Gruß
    Tom

  • @Tom:


    Die "1928" hättest Du ruhig auch noch dahinterschreiben können.....


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Peter,


    aber dafür hab' ich mich doch gut gehalten, oder?


    @ Marco: das war eine kurzfristige Fehlleistung, der 25.02 stimmt definitiv, sagt jedenfalls meine Mutter, und die war damals dabei. Ich zwar auch, aber so weit zurück reicht mein Erinnerungsvermögen leider nicht *g*


    Gruß
    Tom