Tatää-tatää für ikarus

  • Hi ikarus,


    Du guter Geist des Forums.
    Hast Du doch still und leise Dein 2000-er Posting hier ins Forum gesetzt.


    Dazu herzlichen Glückwunsch!!!


    Es ist gut zu wissen, dass jemand wie Du hier seine Kompetenz zur Verfügung stellt.
    Bleib weiter am Ball und vielen Dank für Dein Engagement.


    Und herzliche Grüße vom


    Tom



    PS: da ich nicht über die Portalseite ins Forum gehe, habe ich den aktuellen Stand der Postings leider erst jetzt entdeckt.

  • @Ike:


    Von mir ganz herzlichen Dank für Deine Mitarbeit in diesem Forum!
    :respekt:


    Wer selbst mal nur ein paar Postings abgesetzt hat, der kann erahnen welche Arbeit in über 2000 von diesen Dingern stecken. Und wenn man dann noch bedenkt daß die meisten recht objektiv sind (außer wenn´s um AMD oder Panasonic geht :D ), alle in einwandfreiem Deutsch aufgesetzt und mit Fachwissen, Tips und Links gespickt sind dann ist diese Leistung schon eine Erwähnung wert.


    Also, Ike, behalte Deinen streitbaren Geist und bleibe diesem Forum auch für die nächsten 2000 Postings gewogen!


    Viele dankbare Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Ike


    Auch ich möchte Dir hiermit noch zu Deinem Jubiläum gratulieren und Dir für die vielen guten Beiträge danken. Mach weiter so! :headbanger:


    Gruss
    Merlin

  • Hallo Bernd,


    auch von mir, mein Dankeschön für Deine Unterstützung hier im Forum.
    Allein micr hast Du schon mit sehr vielen nützliche Tips und Antworten und vor allem Links wieder auf die Sprünge geholfen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • @Ikarus


    Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen!


    Dein Engagement in diesem Forum ist toll. :respekt:
    Ich habe schon so oft Hilfe von Dir erhalten. Mach' weiter so !


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Danke, Leute, Danke,


    für die vielen herzlichen Worte und Wünsche!


    Auch wenn einen manchmal die Wut überkommt, oder der Frust befällt - letztendlich überwiegt doch der Spaß an der Sache. Und wenn man dann noch ab und zu mal auf eine gelungene Hilfe ein positives Feedback bekommt, macht das schon vieles wieder wett.


    Vorerst gedenke ich Euch jedenfalls noch weiterhin ein bißchen zu nerven :D.


    ikarus

  • Hi Ikarus!


    Freut mich, dass du uns als kompetenter und unterhaltsamer Videofreund weiterhin erhalten bleibst und andere nicht ganz so sattelfeste Zeitgenossen von deinen Erfahrungen profitieren können - und wie heißt es so schön? Geben ist seliger denn nehmen!
    :bia:


    Viele Grüße und herzlichen Glühstrumpf zur 2000


    Andreas

  • ... und nachdem er den entscheidenden Rat von Ikarus bekommen hat:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bernd


    Auch von mir ganz herzlichen Dank für Deine zahlreichen Tips, und herzliche Gratulation zu Deinen 2k Postings. :bia:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Ikarus !


    Von mir auch ein herzliches Danke für die ständige Hilfe im Forum hier und speziell auch die Hilfe die ich bei meinen Fragen bekomme.


    :hail::bia::headbanger:


    Gruss Steve

  • @ all


    Auch den späteren Gratulanten nochmals ein herzliches Dankeschön für die netten Worte und guten Wünsche.


    ike


    P.S. @ Peha


    Hätte ich das geahnt, daß ich für Dein langzeitiges Avatar verantwortlich war... :D