Adobe Encore

  • Huaaahhuahhuah !


    Aber Schurz beiseite. Wenn ich mir die Übersetzung von APP anschaue, möchte ich doch lieber das Original.


    E.Z.

  • das upgrade soll angeblich mitte nächster woche erscheinen. sagt zumindest der techn. support am telefon.
    meine version hat einen ordentlich bug. und da können die herren von adobe wohl auch nicht weiterhelfen.
    kann nur von diesem produkt abraten, bevor nicht die 3 oder 4 version heraussen ist.


    lg
    borki

  • Hi Jungs,


    sagt mal wisst ihr ob es mit Encore möglich ist, anstatt einer farblichen Veränderung der Buttons zum Beispiel auch einen Pfeil zu verwenden?
    Also dass zum Beispiel ->Hauptfilm; ->Extras usw. so aussieht?


    Danke...



    Greetz
    Kai

    Newton ist tot
    Einstein ist tot
    und mir ist auch schon ganz übel...

  • Encore 1.5 ist Deutsch. Ich finde die übersetzung gar nicht so schlecht, kann gut damit arbeiten.


    borki: was hast denn Du für einen Bug? Bei mir macht Encore keine Probleme... kann alles machen. Motionmenüs, Szenenübergänge - alles ohne Probleme. Auch die Skript und das definieren der erlaubten Aktionen läuft einwandfrei. (wenn Du V1.01 / 1.0 hattest und dann 1.5 benutzt, unbedingt 1.01/1.0 deinstallieren vor der installation von 1.5).


    Gruss