Beiträge von MannheimsSohn

    Hi Jungs,


    sagt mal wisst ihr ob es mit Encore möglich ist, anstatt einer farblichen Veränderung der Buttons zum Beispiel auch einen Pfeil zu verwenden?
    Also dass zum Beispiel ->Hauptfilm; ->Extras usw. so aussieht?


    Danke...



    Greetz
    Kai

    Hi zusammen,


    ich bin seit langem dabei mein Snowboardvideo auf DVD zu bringen.
    Jetzt da ich alle Korrekturen vorgenommen habe und mir auch nichts weiteres mehr einfällt, was die DVD noch besser und toller machen könnte wollte ich mal wieder aus Premiere mit dem CCE encodieren.


    Das klappt bis zu meinem 18276tgen Frame auch ganz gut. Aber dann kommt jedes mal ne Fehlermeldung die ich unten angehängt habe.


    Weiß jemand etwas mit der Fehlermeldung anzufangen?
    Oder kann mir eine Version des CCE empfehlen, bzw. einen anderen Encoder?


    Ich danke für die Hilfe...



    Greetz


    Kai

    Hi zusammen,


    ich möchte den Audiomixer anweden, weiß aber nicht genau wie das geht (die Adobe Hilfe war nicht hilfreich)
    Und zwar habe ich einen Track / Arbeitsbereich bei dem in der Stereospur der linke Kanal lauter als der rechte ist. Nun möchte ich entweder den linken drosseln oder den rechten verstärken. Wie das mit dem Mixer geht weiß ich. Aber wie ich dass nur auf meinen Arbeitsbereich anweden kann weiß ich leider nicht.


    Natürlich könnte ich es auch mit einem Audioprogramm bearbeiten, aber das hilft nicht gegen mein Unwissen.



    MfG


    Kai

    Hi Jungs, vielen Dank für eure Vorschläge. Es war schon dringend, aber erstmal musste das video gedreht und geschnitten werden und ich habe dafür auch einige Nachtschichten geschoben.


    Jetzt ist es fertig und ich werde mich um die Endproduktsform kümmern.
    @Ikarus, ich hab mir deinen Player bereits runter geladen. Besten Dank nochmal.


    Wie gesagt, erstmal musste das material da sein.


    Ich glaube aber, dass die geschichte von UDO mit dem VLC die beste Lösung zu sein scheint, weil ich dann das Video (knapp 10min) auch noch als SVCD machen kann um so eine höhere Qualität zu erzeugen. Evt. geht ja sogar DVD. Weiß das jemand von euch?


    Nochmals Danke an alle die sich hier um mich gekümmert haben. Ich werd versuchen mich öfters einzubringen


    MfG


    Kai

    Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem bei dem ich weiß dass es zu lösen ist, nur nicht wie :)


    Ich möchte einen Film produzieren und diesen dann als EigenWerbung verwenden.
    Dieser Film soll auf CD (evt. auch DVD) nur eingelegt werden und sich dann von selbst abspielen.
    So wie eine flashanimation oder mit der Autoplay/autorun funktion.


    Wie kann ich sowas kreieren?


    Das Problem ist, dass ich von meinen Kunden nicht verlangen kann, dass sie WinDVD oder ähnliches auf ihrem PC haben um meinem S-VCD/DVD anzusehen.


    Ich hoffe ihr wisst Rat...


    Vielen Dank


    mit freundlichen Grüßen diesmal aus Berlin


    Kai

    Hey Jungs ihr seid ja richtig gut :respekt:


    Das mit Marovision klingt sehr verdächtig. Es ist nämlich so, dass ich am PC mit meiner PCI analog TV Karte ein verzerrtes Bild habe und beim direkt Anschluss an die MiniDV überhaupt keins. Ton ist bei beidem da.
    Also denke ich dass es schon damit zusammen hängt.
    Habt ihr Vorschläge wie ich ein sauberes Bild bekommen kann?
    S-VHS Rekorder müsste ich mal suchen...


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    In diesem Sinne... ab in die Rinne ;p


    Greetz
    Kai

    Hey zusammen,


    habe folgendes Problem :help: , ich möchte meine KaraokeAnlage die mit sehr großen Playern und genauso großen LaserDisks betrieben werd gern digitalisieren und alles auf DVD brennen. Leider spinnt meine TV-Karte zur Zeit und somit wollte ich einfach Bild und Ton über die MiniDV durschleifen. (Mit A/V-Chinch aus dem Karaokeplayer -> MiniDV -> Firewirekabel PC.)
    Leider geht das nicht. Nunja, dachte ich, überspiel ich es halt erst auf MiniDV und caputre es danach, kost zwar mehr Zeit aber net so schlimm.
    Falsch gedacht. Das funktioniert nämlich auch nicht, obwohl ich einen Hardewaredefekt an allen benötigen Teilen auschließen kann. Alle Ausgänge des Players funktionieren, alle Kabel funktionieren und der Ton kommt auch bei der MiniDV an, eben nur nicht das Bild, was ja das wichtigste ist. Es liegt auch nicht an PAL oder NTSC, es kommt einfach gar nix!


    Ich weiß echt nicht weiter, hab schon ziemlich viel ausprobiert, hat aber nix geholfen.
    Falls jemand von euch eine gloreiche Idee hat, bitte ich euch sie mir mitzuteilen.


    Mit einem großen Dankeschön im Voraus


    Greetz
    Kai