Ich könnte heulen....

  • belgar:


    Ich glaube, ich hatte es schon einmal gesagt: Solche Threads rutschen erst ab durch die "berufsmäßig Betroffenen", die "moralistischen Fingeheber". Die, die immer meinen, Partei ergreifen zu müssen!


    Wenn Du meinst, an diesem Forum etwas mitbestimmen zu wollen / zu dürfen, sehen wir Deiner Bewerbung als Moderator gern entgegen und werden diese im Kreise der Admins wohlwollend prüfen. Du hättest dann sicher auch die Gelegenheit und die Verantwortung solche Ausrutscher glattzubügeln und die Threads wieder in die moralisch einwandfreie und humorlose Zone zu lenken.....falls das die Mehrheit der Stammgäste dieses Forums wünschen würde.......



    @all:


    Mal abgesehen von Toms Mißgeschick zeigt dieser Thread mal wieder deutlich die Anspruchshaltung mancher Zeitgenossen! Wenn sie nicht sofort die richtige Antwort erhalten oder sich gar jemand erdreistet, ihnen ein wenig Eigeninitiative oder gar die Arbeit des Suchens und Auswählens nahezulegen, gehen sie hoch wie das berühmte HB-Männchen!


    Ich habe es immer wieder gesagt und kann es gar nicht oft genug sagen: Dieses Forum ist wie eine Kneipe! Man kann sich darin wohl fühlen, man kann sich aber auch eine andere Stammkneipe suchen. Niemand wird gezwungen sich hier aufzuhalten. Alles ist unverbindlich und kostenlos!


    Sogar notorische Moralisten, Meckerer und Gutmenschen werden hier akzeptiert - sofern sie den Anderen nicht allzusehr auf den Sack gehen! :bgdev:


    das meint
    der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Tom,


    Zitat

    Original von cybertom
    Nachtrag:
    der Übeltäter hat gestanden. Wir haben derzeit Besuch von einigen meiner Klassenkameraden.
    Heute Morgen, als ich gerade eingeloggt war, kam die Truppe zum Frühstück.
    Einige hatten die Nacht durchgefeiert. Den Rest könnt ihr euch denken.


    wolltest Du heute morgen nich Wasserski fahren? Lass ihn Rudern :feixen: .


    MfG
    Morpheus

  • @Alle:


    Ich möchte Euch, wie jedes Jahr, auf diesem Weg für die bevorstehenden Feiertage und den Jahreswechsel eine besinnliche und gute Zeit wünschen! :bigok:

  • @daBruno:


    Auch Dir alles Gute, Bruno!


    Ich wünsche Dir alles doppelt und dreifach was Du uns wünscht, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.


    Respekt übrigens zu Deinen Fortbildungen! So nach und nach entwickelt Du Dich ja zu einem richtigen NLE-Papst! :bgdev:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Bilder

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    >>wolltest Du heute morgen nich Wasserski fahren? Lass ihn Rudern .<<


    ich hab' ihm richtig in die Kauleiste gehämmert.
    Ist nicht meine Art, aber wat mutt, dat mutt.


    Sein Dental-Labor war aber wohl das beste der Welt, da kommt M. D. nicht mit ;)


    Er hat zwar ein blaues Auge, ich aber eine verstauchte Hand.


    Na ja, eben keine Übung, (ich).
    Darum schreibe ich jetzt auch so langsam.


    Gruß vom
    Tom

  • ....


    Man braucht nur mal 'ne Sekunde nicht online zu sein.
    Schon rauscht die schönste Soap an einem vorbei !


    Das schreib' ich auch auf die Liste der Mängel von ENCORE !


    ÄRGER !


    E.Z.

  • Hi,
    gestern dachte ich: ich würde mich nicht wundern, wenn sich hier plötzlich wieder die alten Freunde melden würden.
    Schwupp - schon ist einer da!
    :haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge:
    @ Bruno
    Ebenfalls schöne Feiertage - und pass auf Deine Vesper auf, wenn's draussen glatt ist!


    Weihnachtlich gestimmte Grüsse
    vom Wiro

  • Hallo Tom,


    Zitat

    Original von cybertom
    ich hab' ihm richtig in die Kauleiste gehämmert.
    Ist nicht meine Art, aber wat mutt, dat mutt.


    Er hat zwar ein blaues Auge, ich aber eine verstauchte Hand.


    Na ja, eben keine Übung, (ich).


    ja ja immer diese Akademiker und ihre schlagenden Verbindungen :shake::feixen: .


    MfG
    Morpheus

  • Mein Kommentar zum Thema "Bruno":


    Wenn ich außer den Weihnachtsgrüßen noch ein einziges weiteres Posting von dem Weihnachtsmann zu lesen kriege, mache ich von meinen Kompetenzen als Admin Gebrauch - und wenn es das Letzte ist, was ich in diesem Forum als Admin tue. Bei "Bruno" hört der Spaß für mich definitiv auf.


    Daß das klar ist!


    ikarus

  • Oooch, Ike!


    Und wem willst Du die Spende für die notleidenden Videografen aus der "Variations of a Sunset" Edition zukommen lassen?


    Nimm´s nicht so tragisch, bald ist Weihnachten!


    mit tröstendem Gruß
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Peter
    Ich habe es immer wieder gesagt und kann es gar nicht oft genug sagen: Dieses Forum ist wie eine Kneipe!


    Naja, manchmal ist es doch eher wie eine Zeltfest Atmosphäre zur fortgeschrittener Stunde :bgdev:


    :bia:


    Rends

  • Um zum Thema zurückzukommen :


    Ich auch ! Aber wegen Encore ! Dat die dafür Geld nehmen ......
    Wenigstens hab' ich heute meinen neuen DienstRechner in Betrieb genommen : 3 GHz, 2x120GB, Radeon9600 mit 256 MB, LG4040B......


    Angeb', strunx.


    Hat allerdings zur Folge, dass Encore die Fehler 10x so schnell abliefert .....


    Es IST zum heulen ....


    E.Z.

  • Hallo Ikarus,


    Zitat

    Original von ikarus
    Wenn ich außer den Weihnachtsgrüßen noch ein einziges weiteres Posting von dem Weihnachtsmann zu lesen kriege
    ikarus


    ich wuste gar nie nicht das Bruno einen langen weißen Bart hat. :shake: Jedenfalls nicht auf seiner Homepage :huahua: .


    Ich kann nur sagen: ruhig Brauner!
    Miit friedlichen Grüßen
    Morpheus

  • Da gibt's nichts zu diskutieren, Winfried,


    noch ein Ding und der Hammer fällt . Es gibt Themen, bei denen mir der Spaß gründlich vergangen ist - dieses gehört dazu, auch wenn das für jemanden, der die unselige Vorgeschichte nicht kennt, schwierig nachzuvollziehen ist.


    Völlig unweihnachtliche Grüße


    ike