Was läuft z.Z. im Canopus-Forum ab?

  • Zitat

    Ironie ist, was bei denen, die sie nicht verstehen, Aggressionen auslöst


    Mann bin ich ausgeglichen :bigok:


    Zitat

    Ich schmeiß' mich weg


    Hoffe doch in die Reststoffverwertung, mal sehen was aus Dir wird Ike.... :D eine Dose?? ein Gummi oder eine Rolle Toilettenpapier :narr:


  • Vielleicht verschwindest Du doch besser wieder zu Deinen Landsleuten in's Vegas Forum, Günter. Damit dieser Schrätt endlich seine wohlverdiente Ruhe findet...


    ike

  • Hat hier jemand meinen Namen genannt? Ecki, warst du es? Oder hat mich gar Ike gerufen? Na wie auch immer.



    Bruder, hast Du Dich zu den anderen Kindern verirrt? Und ein wenig gespielt? Und jetzt sind sie böse und wollen Dich nicht mehr? Verstehen Dich nicht? Dann komm doch heim zu uns...
    :richter::huahua::bia::huahua:



    Two persons, beam me up, Scotty!


    [SIZE=1](edit/ Es reicht, wenn ich mit meinen Smilies selbst Traffic auf
    meinem Webspace verursache. Wenn Du schon Smilies abkupferst,
    dann zieh' sie Dir auf Deinen eigenen Server! ike)
    [/SIZE]


    We will not be back!
    :shake:

  • Günter:


    Ich will mich ja nicht in Eure nette Plauderei einmischen aber sollte es nicht heißen:


    > Two persons, beam us up, Scotty! < ?? :feixen:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Scott me up, Beamy ?


    Zitat

    was aus Dir wird Ike.... eine Dose?? ein Gummi oder eine Rolle Toilettenpapier


    ..... könnte vielleicht die einzig sinnvolle Funktion in Vegas werden ...


    Nix für ungut, Günter, wir verstehen uns. 'N bisschen Kabbelei muss sein, sonst macht das Ganze keinen Spass. Leider ist bei der Fähigkeit, Spass zu verstehen ein deutliches Nord-Süd-Gefälle zu bemerken. Deswegen läuft Kottan bei uns immer noch ....


    MfG E.Z.

  • Roland:


    MUSS nicht, Roland, MUSS nicht - KANN!


    Bist Du schon mal in den USA mit einem Aufzug gefahren und hast Dir angesehen wieviel Personen in den Aufzug dürfen? Gerade in Verbindung mit einer festen Anzahl ist "persons" durchaus zulässig.



    Mit richtigstellenden Grüßen
    vom Peter



    P.S.
    Auch ich habe mal in jungen Jahren gelernt daß der Plural von person people ist. Das ist aber defintiv falsch. Beide Begriffe können sowohl im Singular als auch im Plural benutzt werden. So ist halt der Lauf der Dinge, Roland. Wir gehören, genau wie die Storm, schon längst zum alten Eisen...
    .. womit wir wieder beim Thema wären ! :bgdev:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • .... und dann kommen noch die Staaten hinzu :


    Brit.: Person -> people/persons
    mglw.US-am.: Person -> persons/targets


    E.Z.

  • E.Z.


    Seit Blair kann man das auch nicht mehr so differenzieren! :feixen:


    Manchmal hat man den Eindruck, sie denken wie Artilleristen:
    Wir kennen weder Freund noch Feind, nur lohnende Ziele! :bgdev:


    Mit artilleristischen Grüßen
    vom Peter



    ...womit wir wieder vom Thema weg wären! :besoffen:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    jedenfalls hat dieser und andere Threads über Canopus-Produkte dazu geführt, dass im Canopus-Forum jegliche Hinweise auf die Videofreunde von den Admins getilgt werden. Übrigens sehr zur Freude von Bruno.


    H I E R


    Gruß vom
    Tom

  • Hi,


    >>.... ist das jetzt schlimm ?<<


    aber nein, zeigt mir aber, wie die Canopus-Leute auf ehrliche Meinungen reagieren.


    Hallo Canopussis, aufwachen, die Entwicklung geht sonst an Euch vorbei und ihr landet dort, wo ihr herkommt: bei Eurem Namen


    (?????)


    Erklärung: Canopen sind Grabgefäße für Eingeweide, die neben die Mumien gestellt wurden.


    Gruß vom
    Tom