Fotos des Videotreffens

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Freunde


    Es ist mir gelungen, die Fotos des Videotreffens auf meinen Webspace zu laden.
    Bitte entschuldigt, wenn mir das nicht absolut perfekt gelungen ist, aber ich bin in der Webgestaltung noch ein absoluter Newbie.
    Die Fotos habe ich natürlich nicht in der vollen Auflösung ins Netz stellen können, da ich nur über 20 MB Webspace verfüge und noch andere Sachen darauf sind.
    Zum Vergrössern einfach das gewünschte Thumbnail anklicken.


    Fotos des Videotreffens vom 5. - 6.07.2003 Wurde von meiner Homepage genommen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi




    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Hi Roland,


    hast Du denn die anderen Dicken alle erkannt?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • @ alle Wahl-Idar-Obersteiner


    Vielen Dank, daß Nicht-dabei-Gewesene die Erinnerungsbilder ebenfalls sehen dürfen. Beim Betrachten fällt mir auf, daß von "Regenwald retten" eigentlich keine Rede sein kann. Meines Wissens rettet man den Regenwald mit Bier - auf den diversen Tischen stehen jedoch Weinflaschen, Sektflaschen, Cola-Flaschen, Sprudel-Flaschen und Orangensaft-Flaschen. Was um alles in der Welt habt Ihr da gerettet?


    Scheint eine lustige Gesellschaft gewesen zu sein. Das Filmchen mit dem Steinekloppen hab ich allerdings als Aussenstehender nicht richtig verstanden - habt Ihr die meiste Zeit im Steinbruch verbracht?


    :bia::bia::bia:
    Gruss Wiro

  • Hallo Wiro,


    Zitat

    Das Filmchen mit dem Steinekloppen hab ich allerdings als Aussenstehender nicht richtig verstanden


    ich glaube, Ecki hatte vor etlichen Jahren mal einen großen Fund und wollte das jetzt wiederholen. Ergebnis war aber negativ.


    Zitat

    habt Ihr die meiste Zeit im Steinbruch verbracht?


    Nee, 2 Stunden haben gereicht! Die beiden Klopper waren die Schwerstarbeit doch nicht mehr gewohnt, arbeiten ja sonst am Schreibtisch.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Willy


    Und Krombacher Pils, muss es sein, ich weiss. Aber mittlerweile retten wir Regenwald auch gerne mit Wein, Whisky, anderem Bier und sogar Sprudel und Orangensaft. :wink::bia:


    Übrigens schade, dass Du nicht dabei sein konntest.


    Mit Regenwald rettenden Grüssen (gegenwärtig mittels Apfelschorle) :wink:
    vom Edi

  • Hi Edi,


    ich glaube, für die Bilder ist auf der geplanten DVD / SVCD auch noch Platz.


    Schade nur, dass die alkoholselige Stimmung nicht akustisch konserviert ist.


    @ wiro: also, zumindest Roland und meine Wenigkeit haben Regenwald gerettet, zwar nicht den Originalen (in Ermangelung von Krombacher), aber gerettet ist gerettet.


    Gruß
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Zitat

    ich glaube, für die Bilder ist auf der geplanten DVD / SVCD auch noch Platz.


    Bei Anfrage werde ich sie gerne dem Koordinator senden, einzeln in voller Qualität per E-Mail, oder JPG auf CD.



    Zitat

    @ wiro: also, zumindest Roland und meine Wenigkeit haben Regenwald gerettet, zwar nicht den Originalen (in Ermangelung von Krombacher), aber gerettet ist gerettet.

    *grins* Genau das hatte ich mit meinem Kommentar gemeint, nur....wo sollen wir mit all dem geretteten Wald hin? :D




    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hat eigentlich niemand so eine Art "Gruppenbild mit Damen" aufgenommen?
    Wo alle in voller Schönheit drauf sind?


    Wäre mal interessant
    meint Wiro

  • Hallo Tom!


    Zitat

    also, zumindest Roland und meine Wenigkeit haben Regenwald gerettet, zwar nicht den Originalen (in Ermangelung von Krombacher), aber gerettet ist gerettet.



    [SIZE=4]Bingo [/SIZE]
    Wenigstens einige haben für Umsatz gesorgt.


    Aber 2 Schwenkbraten und 2 Würstchen und mehrere Brötchen (mit Beilagen) müssen auch fortgeschwemmt werden.


    Wenn ich gemein wäre, so würde ich noch behaupten mögen, daß man einige Passagen der Darbietungen nicht nüchtern hätte ertragen können mögen.
    Aber das tun wir hier nicht, gelle?


    Bis übernächste Woche, ich fahr und geh Wien unsicher mächn!

  • Hi Wiro,


    Zitat

    @ wiro: also, zumindest Roland und meine Wenigkeit haben Regenwald gerettet, zwar nicht den Originalen (in Ermangelung von Krombacher), aber gerettet ist gerettet.


    auch ich war einer der wenigen, die Bier Getrunken haben.
    Das mit dem Regenwald kannte ich noch nicht. Ich werde dann also zukünftig daran denken, bevor ich mich zwischen Bier und Wein entscheide!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Roland,


    baaaaa... was siehst Du toll aus. Wie lang hat der Fotograf dafür denn gebraucht?


    Klasse!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Roland,


    ein kurzer Kommentar meiner Frau auf Dein Bild:
    "Nee in Wirklichkeit gefällt er mir besser"

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Freunde


    Ike hat mir eben noch 4 zusätzliche Bilder gesandt, welche ich eben auch noch eingebunden habe. Darauf ist zusätzlich noch Tom zu sehen.
    Vielen Dank, Ike.


    Den Link findet Ihr im ersten Beitrag.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Tut mir wirklich leid, war keine Absicht, aber als mir die Idee kam ein paar Bilder zu schiessen, warst Du leider schon gegangen.
    Umso besser, dass wir Dich, Ike sei Dank, jetzt auch noch bewundern können. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • .... Im Übrigen fand ich garnich, dass da soooo heftig zugelangt worden ist. Für'n Regenwald hätte's jedenfalls nicht gereicht.
    Vielleicht für 2 oder 3 Bambussprossen.


    Vielen Dank auch von mir, EDI, sind gut geworden und gut angekommen !


    Sacht mal : Habt ihr auch so 'ne komische Bildstörung in Roland's Avatar ?


    MfG E.Z.