Media Player Classic, neues Release

  • E.Z.:


    Laß man, Ecki! Ich glaube, ich werde Hannes´ Vorschlag aufgreifen und beim Videotreffen ein paar Knüppel verteilen (hab im Schuppen haufenweise Pflanzstangen).


    ......oder, noch besser, ich drücke jedem eine Axt in die Hand und lasse Euch um die Wette Holz spalten. Das baut Frust ab und wir hätten gleich ausreichend Kleinholz für den Schwenkbraten! Da wären so ca. 3-4 Meter Buchenholz und 2 Meter Eichenholz an denen Ihr Euch abreagieren könntet......


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Naja, Pete,


    nicht , dass ich mich vor dem Holzspalten drücken wollte, nur isses halt so, dass ich eher der Gilde der Haarspalter angehöre .......


    :feixen:


    MfG E.Z.

  • Ich glaub', ich überleg' mir das doch noch mal mit dem Vorbeikommen...


    nachdenkliche Grüße


    ike

  • @Ecki:


    Wie? Mit der Axt? Ist das nicht gefährlich?



    @Ike:


    Nicht vorbeikommen, reinkommen!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ike : kommste 'rein,
    haut man dir den Schädel ein,
    bleibste draussen,
    haste Zeit um wegzulaufen....



    nenene, nu' mal Schurz beiseite : Ich tu' Dir nix. Ausserdem kannste fliegen.
    Da haste mir echt was voraus : Ich kann nur einen fliegen lassen.


    MfG E.Z.

  • Nur - sooo klein ist mein Flieger nun auch nicht, daß ich ihn zu Fluchtzwecken immer in der Jackentasche mit mir tragen könnte


    Furchtsame Grüße


    ike

  • Wenn ich Euch hier so zusehe muß ich sagen,
    ich freue mich richtig auf Samstag!


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hah...


    Ich bin hartnäckig! Nachdem die 6.4.4.2 die letzte Version war, die DVDs ohne irgendwelche Settings-Akrobatik standardmäßig immer im richtigen Seitenverhältnis anzeigt, bin ich dieser bisher treu geblieben. Ich benutze nämlich den MPC hauptsächlich zur Analyse und Anzeige von DVDs, wobei die Fähigkeit, eine solche nach Doppelklick auf die entsprechende 'VIDEO_TS.IFO' reibungslos wiederzugeben und mir dabei alle relevanten Informationen über die verwendeten Substreams - forced oder nicht - sowie alle Parameter der Audiostreams auf einen Blick mitzuteilen, macht das Tool für mich unentbehrlich. Weitere interessante Neuerungen in Hinblick auf diesen Verwendungszweck hat noch keine neuere Version gebracht - lediglich den Nachteil der verzerrten DVD-Wiedergabe.


    Wie schon so oft festgestellt: Nicht immer ist das Neuere auch das Bessere!


    Konservative Grüße


    ikarus