Launch: www.vegasvideo.de

  • Hallo Ihr VV-Freaks


    Gratuliere zum Start Eures Webangebots!


    Viel Erfolg und möglichst gute Kontakte zu Entwicklern und Usern


    wünscht Euch


    Paddy

  • Ich schließe mich den Glückwünschen auch hier noch mal an, kann mir vorstellen wie viel Arbeit bereits darin steckt und noch kommen wird. Sehr informativ und übersichtlich - einfach TOLL!


    Alles Gute :herz:

  • Auch ich möchte den Mitarbeitern der Site meine Hochachtung aussprechen.... :headbanger:


    Danke für Eure Bemühungen... :dafür::respekt:




    ....eine Geschichte die ich gerne in Verbindung mit Moviepack auf die Beine stellen würde, nicht so Umfangreich, eher als Sammelstelle für Inhalte, Infos und Workshops....


    GünterN mit der Frage " ist da jemand...." :heul:

  • Die VV-Website ist ganz nach meinem Herzen: Gradlinig, ohne verspielten Schnickschnack und mit sehr guten Beispielbildern.
    Ich glaube, Alexander und Marco haben ja wohl die meisten Aktien darin: Also, allen Machern ein herzliches Dankeschön für die unentgeltliche Mühe, die wir User nur mit Hochachtung bezahlen können.
    Glückwunsch, Respekt und weiterhin viel Schaffenskraft,


    Erhard

  • elCutty, Günter und Erhard, danke auch Euch!


    Ich denke, man sieht schnell, dass wir mit dem Design der Seite keinen goldenen Gummibären gewinnen werden. Der Fokus der Arbeit lag (und liegt) absolut bei den Inhalten, der Funktionalität und auch bei der Kompatibilität (die Seite müsste fehlerfrei auf den aktuellen Versionen von Mozilla/Netscape, Opera und IE laufen).
    Wenn Verbesserungen/Ergänzungen/Änderungen im Design kommen, dann wird das nur in kleinen Schritten geschehen, weil das auf keinen Fall auf Kosten der Übersichtlichkeit gehen soll.


    Erhard, wir sind ein kleines Team von 5 Leuten von denen jeder soviel eingebracht hat, wie es die Zeit irgendwie ermöglicht hatte. Wer da den meisten Anteil hatte, lässt sich somit gar nicht sagen. Aber Hauptsache ist, dass wir überhaupt das Projekt jetzt endlich aus der Taufe gehoben haben. Wurde allerhöchste Zeit.

  • Hier auch nochmal mein Lob (wie schon auf slashcam)!


    Wenn ich jetzt schon einen kleinen Erweiterungs-Vorschlag machen darf... :)


    Wie wäre es denn mit einem Newsletter, in den man sich auf der Vegas-Site eintragen kann? Sobald sich dort was tut, bekäme man dann eine kurze Notiz - z.B. bei neuen Tutorials o.ä.
    Zusätzlich sollten die Änderungen natürlich auch hier im Forum erwähnt werden.
    Hätte einer von Euch Zeit für so einen Newsletter?


    Rainer

  • Ich glaube, wir werden das eher über Posting im Forum lösen. Hier sind wir ja doch ziemlich häufig zu finden, keine Sorge, wir werden schon gackern, wenn wir wieder mal ein Ei gelegt haben....

  • Die Idee ist sehr gut. Wir bräuchten dann nur jemand, der uns erklärt, wie man sowas realisiert ...

  • Zitat

    Wir bräuchten dann nur jemand, der uns erklärt, wie man sowas realisiert ...


    Ich hab Dir dazu grad eine Mail an Deine vegasvideo-Adresse geschickt.


    Rainer

  • Ich auch, aber per PN :)


    Eine Anregung bzw. einen Wunsch hätte ich noch betreffend Eurer Website. Macht doch eine Seite, wo Ihr Euch als Person kurz vorstellt. Wäre persönlicher, wenn man wüsste, wer hinter ws@..., mb@..., ab@... etc. steckt.


    Ich weiss es jetzt ja (bis auf den fünften), aber ist mir halt aufgefallen beim Durchsehen Eurer (übrigens gelungenen) Website.


    Gruss, Paddy

  • Hab Eure beiden Nachrichten gerade gelesen. Ich werde diese Informationen in den nächsten Tagen nochmal eingehend studieren und mir überlegen, wie man das für diese Homepage am sinnvollsten umsetzen kann.


    Danke Euch!

  • Herzliche Gratulation auch von mir!


    Die Seite lässt sich sehr gut cachen. Ich betrachte sie über einen lokalen Proxy (Squid/2.4.STABLE6) und damit ist eine Seite nach dem 1. Mal so schnell da, als ob es lokal wäre. Das kann man nicht von vielen Websites behaupten, dass der Proxy so gut unterstützt wird. Die Seite funktioniert unter Linux mit den Browsern Netscape 4.8, Mozilla 1.2.1, Opera 6.03 und Konqueror 3.1.1 bestens.

  • Hallo, Paddy :


    Zitat

    Wäre persönlicher, wenn man wüsste, wer hinter ws@..., mb@..., ab@... etc. steckt.


    Na, da hätte ich dir aber mehr Phantasie zugetraut.


    MfG E.Z.

  • Zitat

    Original von paddy
    Wäre persönlicher, wenn man wüsste, wer hinter ws@..., mb@..., ab@... etc. steckt.
    Ich weiss es jetzt ja (bis auf den fünften),
    Gruss, Paddy


    ohne Kommentar, lieber Ecki.

  • So, jetzt will ich's wissen :)


    Marco alias Avalon, Wolfgang alias wschmid, Alexander alias AlexB, Holger von slashcam, hier auch als holger, und....?

  • auch von mir Glückwünsche zum gelungenen Webauftritt. Ist prima, dass nun die Infos so gebündelt in der Page und recht zeitnah hier im Forum bereitgestellt werden. SoFo (Sony) wird euch hoffentlich bei der Arbeit, die auch denen zu Gute kommt, unterstützen. :respekt::dafür:

    Bye Uwe J.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zur eigenen Webpräsenz. Was Euch dann nur noch fehlt, ist ein eigenes Impressum (weil gesetzliche Vorschrift) sowie ein eigenes Forum. Hunderte User wären begeistert, wenn sie endlich auf der richtigen Seite posten könnten!


    ikarus (diesmal völlig unironisch)