cybertom ist fuffzig!!!

  • Hallo Tom!
    Was auch immer die Forumssoftware da automatisch losläßt, ein solcher Anlaß gehört schon gebührend gefeiert!! :bia: :birthday: :bounce:
    Alles Gute, altere mit Würde!

  • Is ja nicht möglich - Wieder so einer, der als Avatar ein Bild von vor 20 Jahren benutzt.


    Tom, wach auf. Die Fete kann losgehen!!! Ich gieß mir dann jetzt schonmal ein Glas schottisches Lebenswasser aus.


    Dir alles Gute und werd ja nicht zu ruhig mit dem Alter ...


    :bigok:

  • Gratulation auch von meiner Seite - nur glaube ich nicht, daß das Bild von Tom so alt ist - er ist sicher so jung geblieben!
    :D:bia::bigok::bigok:

  • > Ich gieß mir dann jetzt schonmal ein Glas schottisches Lebenswasser aus.


    Ich gieß mir das Glas EIN und trinke es Aus.
    Auf Deine Gesundheit und willkommen im Club der UHU´s.


    Für die nächsten 50 Jahre:
    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hallo Tom!


    Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! :birthday:


    :blume: :blume: :blume:


    Viele liebe Grüße
    von Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo, Tom!


    Auch von mir alles alles Gute zu Deinem Fünfzigsten! Bleib wie Du bist, vor allem gesund und munter.


    :birthday:
    Viele Glückwünsche
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Na - dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Es ist immer schön zu wissen, dass es nette Leute gibt, die noch älter sind als man selbst... ;)


    Andreas

  • Herzlichen Glückwunsch, Tom,


    zum ersten halben Jahrhundert - und die besten Wünsche für das Zweite!


    Nebenbei: Nachdem wir schon mehrfach Übereinstimmungen in den Anschauungen, im Computerequipment usw. festgestellt haben, stimmen wir nun also auch noch altersmäßig überein - ich dürfte der nächste 50er auf der Liste sein :D.


    Bleib' wie Du bist


    ike

  • Auch aus dem Zürcher Oberland (CH) alles Gute zum runden Geburtstag. Mögen die nächsten 50 Jahre noch viel besser sein als die vergangenen.


    Gruss, Paddy


    :bia:

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum halben Jahrhundert!
    Und der Pittie natürlich auch, die den Tom doch glatt um ein paar Sekunden überrundet hat.
    Tatääääää


    Gruss Wiro

  • Hi, ihr Lieben,



    damit hatte ich nicht gerechnet *staun*


    Ich bedanke mich recht herzlich bei den Gratulanten für die lieben Glückwünsche, virtuellen Alkoholika, Smilie-Orgien, akustischen Darbietungen und den Wünschen für die Zukunft.


    Klar bleibe ich Euch erhalten.


    Mein Avatar ist tatsächlich nicht ganz up-to-date, stammt aus dem Spätherbst 1999.
    Bei Gelegenheit werde ich mal ein neues Bild hereinstellen. Aber wer dann wieder neidisch ist, hat's so gewollt. :narr:


    Also dann, auf die nächsten 50 Jahre.


    Herzliche Grüße vom
    Tom

  • Hallo Tom!


    Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem fünfzigsten Geburtstag. Bleib gesund und geh die zweite Lebenshälfte etwas ruhiger an, denn jetzt geht es so langsam los mit den Wehwehchen :D

  • Hi,


    Zitat

    denn jetzt geht es so langsam los mit den Wehwehchen


    bis auf etwas schlechter akkomodierende Linsen bin ich noch ohne Zipperlein.


    Und das bleibt auch so!!!


    Schließlich sitze ich an der Quelle *ggg*.


    Aber für die Glückwünsche bedanke ich mich sehr herzlich. Kann man immer gebrauchen.


    Gruß
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi lieber Tom


    Ich weiss, es kommt etwas spät (Skiferien), aber nichts desto trotz auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag und willkommen im Club.
    :geige: :birthday:


    Bleib wie Du bist, und vor allem g'sund und munter. :wink:


    Mit liebem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: