und wieder ein Geburtstagskind

  • Hallo Hans,


    :Birthday50: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :Birthday37:


    (oder vertue ich mich hier? Zumindest hatte ich das mal bei mir vermerkt)

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Auch von uns ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. :Birthday50::Birthday37:
    Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute, dass Deine Träume alle in Erfüllung gehen, weiterhin viel Spass mit dem SFK und den RKs und vor allem gute Gesundheit.


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Edi,


    na dann hab ich mich ja doch nicht vertan.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Lieber Hans,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    :blume: :blume: :Birthday37: :blume: :blume:
    Gesundheit, immer viel Spaß mit dem SFK und viele neue, zuverlässige Talente


    wünscht Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Hans,
    schließe mich der Gratulantenschar gerne an und wünsche
    alles Gute im neuen Lebensjahr.
    :bier:
    Gruß Wiro

  • ... bin grad vom Dreh zurück...


    Hallo Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ab heute lohnt sich ja wieder ein Zahlendreher, aber andererseits weiß ich gar nicht, ob ich das wirklich möchte...
    In jedem Fall werde ich Eure guten Wünsche beherzigen! Versprochen!
    Nochmal Danke,
    Hans

  • Hallo Hans


    Die besten Wünsche auch vom sonnigen Hochrhein. Möge Dich die Arbeit mit Deiner ,,Rasselbande,, noch lange jung Erhalten!


    Wie sage ich immer: Ein Stein , welcher ständig umhergewälzt wird, setzt kein Moos an! ( Buch ,,Fahne des Pfeifferhänsleins,,)


    Also nochmals ,, Herzlichen Glückwunsch,,


    :Birthday50: Gerlinde und Günther :sekt:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans,


    gerade noch rechtzeitig schaffe ich es, Dir aus dem hohen Norden die herzlichsten Glückwünsche zu senden :).


    Alles Gute, Glück und Gesundheit und auf das Dich Deine Rasselbande noch lange auf Trab hält :cheese: :cheese:


    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday28: :Birthday37: :Birthday50:


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Danke auch Euch für die Geburtstagsgrüße,
    denn solche Freundlichkeiten bauen doch irgendwie immer wieder auf.
    Naja ... und keine Sorge, "mein" Fernsehtrüppchen hält mich schon in Bewegung, aber eben auf die liebenswerte Weise, ohne die ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen kann und will.
    LG und Danke,
    Hans

  • Hallo Hans.


    Brigitte und Ernst wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute , bleib Gesund und noch viel Spaß mit den Kids.


    Dein Ernst

  • Lieber Hans


    Auch von uns nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche. Gute Gesundheit und weiterhin viel Energie wünschen Dir


    Jsabella & Peter
    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday37: :Birthday37: :Birthday50:

  • Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K