Frohe Festtage und guten Rutsch, liebe Videofreunde

    • Offizieller Beitrag

    [SIZE=4]Hallo, liebe Videofreunde


    Im Namen aller Admins, wünsche ich Euch frohe Festtage und viel Glück,
    Freude und Gesundheit im neuen Jahr.

    :bia:


    Edi[/SIZE]

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    Du fängst aber dieses Jahr früh an mit den Weihnachts- und Jahresendgrüßen.


    Aber egal - auch ich wünsch' den Videofreunden nur Gutes für die kommenden Festtage und ein erfolgreiches, und vor allem gesundes 2006.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Ich schließe mich den Festtagsgrüßen gerne an....bevor ich es später eventuell vergesse.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan


    Zitat

    Du fängst aber dieses Jahr früh an mit den Weihnachts- und Jahresendgrüßen.

    Letztes Jahr war's zu spät, dieses Jahr zu früh. Was soll's, gute Wünsche kann Jeder brauchen. :feixen:


    Meint
    Edi

  • Hallo Videofreunde,


    auch ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins Jahr 2006,


    in der Hoffnung,


    daß wir uns auch im nächsten Jahr ALLE bei einem Treffen wiedersehen werden.



    Viele Grüsse


    Herbie

  • Na dann:
    auch von mir beste Wünsche zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.
    Denke, daß wir uns bis zu den Feiertagen noch ein paar Mal virtuell treffen.
    Gruss Wiro

  • Hi Edi,


    Zitat

    Original von Edi
    ..........Was soll's, gute Wünsche kann Jeder brauchen. :feixen: ..............


    Genaaaaauuuu, egal zu welcher Zeit,


    meint
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hi,



    Zitat

    Denke, daß wir uns bis zu den Feiertagen noch ein paar Mal virtuell treffen.


    könnte gut möglich sein, Wiro,


    da könnten wir doch mal eine Runde Glühwein herumreichen, bei diesem Schneetreiben z. Zt. ?


    Was meinst Du ?


    Gruß


    Herbie

  • Okay,
    dann fang ich schon mal damit an.
    Ist guter Spätburgunder aus dem Tal der roten Traube.



    Gruss Wiro

  • Hallo liebe Videofreunde,
    nicht das einer auf die Idee kommt, in Sachsen würden die Uhren anders ticken ... - auch von uns und von ganzem Herzen FROHE WEIHNACHTEN und ein paar ruhige Tage ( vielleicht auch am PC und im Forum ).


    Ganz herzlich Danke an die ganze Forumsrunde, in der wir uns so richtig gut aufgehoben fühlen !


    Einen fleißigen Weihnachtsmann und eine richtig tolle Silvesterparty wünschen allen hier,


    Domenik, Franziska, Nora, Julia K. ( vom Nachwuchs ) -
    Danny, Franziska, Nathalie, Jenny, Annelies ( von Mini-TV )
    Kristin, Christina, Tomy, Nico, Melanie, Patrick ( von den jüngeren Fortgeschrittenen)
    und
    Julia B., Sindy, Sirko, Philip, Julia R. ( von den Fortgeschrittenen )
    ... und natürlich auch unser Vorturner!


    Wir sehen uns... !
    Eure SFKler

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SFK
    .... Julia K. ( vom Nachwuchs ) -
    ....
    und
    Julia B., ...., Julia R. ( von den Fortgeschrittenen )


    Moin,
    hmm, anscheinend steigen die Chancen bei Euch mit zu machen, wenn man Julia heißt. :feixen:
    Frohes Fest nach Sachsen.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin aus dem hohen Norden,


    auch von mir die besten Wünsche an Alle für ein frohes Weihnachstsfest und alles Gute für's neue Jahr.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo!


    auch aus dem Osten des Landes frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!


    An dieser Stelle gleich noch ein Dankeschön an alle, die das Forum nun schon über Jahre mit vielen guten Tipps, Witz und Engagement am Leben erhalten. :blume:


    Viele liebe Grüsse
    Liane :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo auch aus Gailingen


    Frohe und besinnliche Weihnachten sowie einerfolgreiches 2006 - diese Wünsche auch aus dem Süden des Landes.
    Vielen Dank an dieser Stelle den Forumsmitgliedern, wie Weizen oder Edi, und alle den anderen, welche durch Ihre Tipps und Tricks viele Probleme lösen helfen.
    Besondere Grüsse natürlich nach Sachsen an die SFK,ler für ihre Gartenzaunbeiträge 2005
    Ich hoffe der Weihnachtsmann berücksichtigt das bei seinem Job! Sie haben es verdient.


    Mit besten Grüssen vom,, Blinddarm Deutschlands*,,
    Günther


    PS. *Gailingen ist von 3 Seiten von der Schweiz ,, eingekreist,,