Der Tom-Dankeschön-fürs-Videotreffen-Thread

  • Hallo Tom,


    nach etwas mehr als 5 Stunden (staubedingt) sind wir wieder in der Heimat angelangt. Karin, Patric und mir hat es sehr viel Freude bereitet, die teilnehmenden Videofreunde zu treffen. Dir lieber Tom noch einmal recht herzlichen Dank für die gute Organisation und die herzliche Gastfreundschaft. Es war eine rundum eine sehr gelungende Veranstaltung. Nicht zuletzt auch auf Grund der freundschaftlichen Kontakte, die für uns eine sehr positive Erfahrung waren.


    Dank und Grüße aus dem Rheinland
    Karin, patric und Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Tom


    Da möchten wir uns gleich anschliessen. Auch von uns herzlichen Dank für die vorzügliche Organisation und dafür, dass Du es uns ermöglicht hast, unsere Video-Freunde bei so gemütlicher Atmosphäre zu treffen.


    Viele Grüsse
    Jsabella & Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom


    Auch wir sind zu Hause eingetroffen und schliessen uns gerne unseren Vorschreibern an.
    Wir haben das gemütliche Beisammensein sehr genossen. Es war richtig toll.
    Ganz :herz: Dank für die perfekte Organisation.


    Herzliche Grüsse
    Sylvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    auch von mir Herzliches Danke Schön.
    Nach der Chaos Anreise, war es eine rasante Rückfahrt, die ich erst um 16:30 Uhr angetreten habe.
    @Detlev
    Hast Du vergessen Mahatma Bleifuß als Fahrer zu engagieren?
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo,


    auch Jeannette & ich sind wieder gut zuhause gelandet.


    Wir möchten nochmals zu Tom


    DANKE DANKE DANKE


    sagen,


    für die Top Organisation dieses Events, was in unseren Augen ein voller Erfolg war.
    Das Rahmenprogramm war perfekt durchdacht, denn Tom hat jede Minute der nur kurzen Zeit genutzt, um uns immer wieder mit etwas Neuem zu überraschen.
    Ganz besonders hat uns der absolut familiäre Rahmen dieses Videotreffens gefallen. Dadurch haben wir viele nette Menschen kennengelernt, mit denen wir ein tolles Wochenende erleben durften und der Abschied gestern abend in der sehr romantischen Weinstube fiel uns sehr schwer.


    Viele liebe Grüsse


    und hoffentlich sehen wir uns bald gesund und munter wieder.


    :hallo:


    Jeannette & Herbie

  • Hallo Tom,


    Auch uns hat es sehr gut gefallen und Dir, Tom, herzlichen Dank für die perfekte Organisation. Wir möchten auch den Videofreunden danken für die herzliche Aufnahme in Euren Kreis.
    Wir kommen gerne wieder.


    Werner 1 und Gisela

  • Hallo Tom,


    auch wir sind gestern (vermutlich als letzte) gut wieder zuhause gelandet. Hatten trotz des durchwachsenen Wetters Sonntag noch einen schönen letzten Tag in netter Gesellschaft mit vielen informativen Gesprächen. Natürlich auch von uns ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz.


    Herzlichen Dank auch für die CDs, die wir überraschenderweise im Zimmer vorfanden. Nenn mir bitte noch Deine Bankverbindung, an der Beamermiete haben sich dann noch einige beteiligt.


    Ich komme erst jetzt dazu, da ich heute morgen doch noch einiges zu erledigen hatte. Auch die HC1 mußte ich ja noch abholen. Was ich bis jetzt in der kurzen Zeit testen konnte - einfach Klasse und dann noch so klein!!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Zitat

    Auch die HC1 mußte ich ja noch abholen. Was ich bis jetzt in der kurzen Zeit testen konnte - einfach Klasse



    Hi Udo,


    wenn Du mal den Lowlight Bereich unter die Lupe genommen hast, dann laß bitte mal was hören, Deine Testergebnisse würden mich schon sehr interessieren.


    Gruß


    Herbie

  • Hi,


    vielen Dank an Euch für die netten Worte.


    Es hat mir großen Spaß gemacht, für Euch ein gelungenes Treffen zu organisieren.


    Ich habe mich entschlossen, daraus eine regelmäßige Veranstaltung zu machen.
    Es gibt hier bei uns noch sehr viel für das Rahmenprogramm zu erkunden.


    Happy day vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Den Dank hast Du Dir redlich verdient, Tom. Und wenn dies ein regelmässiger Anlass wird, freue ich mich (mit Sylvia) schon sehr darauf, denn es gibt in dieser Gegend noch viele schöne Sachen zum Angucken, nebst dem, dass das vergangene Treffen ein voller Erfolg war. Klein aber fein.


    Meint
    Edi


    PS: Hat schon Jemand etwas von Wolfgang und Edith gehört? Haben sie vielleicht angetönt, dass sie noch länger weg bleiben?

  • Zitat

    Ich habe mich entschlossen, daraus eine regelmäßige Veranstaltung zu machen.


    Hallo Tom,


    das ist eine ganz ganz tolle Nachricht, die geht runter, wie der klasse Rotwein, den wir mit Dir zusammen getrunken haben.


    Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen und dann auf jeden Fall auch mit einem Filmbeitrag von uns.


    Viele lb. Grüsse


    von


    Jeannette & Herbie

  • Hallo Tom,
    etwas spät, aber nicht minder herzlich natürlich auch von uns noch einmal ein großes Dankeschön für Deine Arbeit, wodurch dieses Treffen überhaupt erst möglich wurde.
    Aber auch, Nomen est omen, allen Beteiligten ein Dankeschön für das wundervolle Wochenende und das sehr herzliche Miteinander. Wir (Edith und ich) sind der Überzeugung hier hat sich etwas entwickelt und das wollen wir weiter pflegen.
    Liebe Grüße von
    Edith und Wolfgang

  • Natuerlich bin ich wieder mal der Letzte:



    @Tom


    Von dem was ich Dir am letzten Tag gesagt habe, nehme ich kein Wort zurueck! Auch wenn wir schwerer als ein Sack Floehe zu hueten waren und Dich mehrmals an den Rand eines mittleren Nervenzusammenbruchs getrieben haben:


    Es war fehlerlos und man haette es nicht besser machen koennen!


    Ich habe mich riesig gefreut den"harten Kern" mal wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.


    Vielen Dank fuer die grossartige Organisation
    sagt Dir der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.