Happy Birthday Georg

    • Offizieller Beitrag

    :Birthday50: Georg,
    wieder isses so weit, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburttag.
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute bei bester Gesundheit,
    auf das Du weiterhin mit Leib und Seele Dein Hobby ausüben kannst.


    :Birthday37: :Birthday37: :Birthday37:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest auch von uns aus Kitzscher.
    Für das neue Lebensjahr wünschen wir viel Gesundheit und Schaffenskraft und wieder so tolle Filme wie in der Vergangenheit.
    Also alles alles Gute
    von den SFKlern und Hans :Birthday50:

  • Hallo Georg,
    reihe mich ebenfalls in die Gratulantenschar ein und wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    Bleib xund und munter.
    :bia:
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Servus Georg


    und auch aus dem hohen Norden kommen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, mit allen guten Wünschen, inkl. imemr schöne Filmthemen und Motiven vor der Linse.
    :Birthday50: :Birthday37: :birthday: :Birthday37: :Birthday50:



    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Halllo Georg,


    auch ich möchte in der Gratulantenschar nicht fehlen und Dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentage wünschen.


    Bleib gesund und munter und habe weiterhin viel Freude an Deinem / Unserem Hobby.

  • Hallo liebe Freunde,


    vielen Dank für Eure netten Zeilen und Glückwünsche, hat mich wirklich gefreut :bounce: !
    Ab heute bitte daran denken: in Zukunftz etwas l a n g s a m e r schreiben - bin jetzt in dem Alter wo's nicht mehr so schnell geht - am Schnellsten bin ich müde ;)

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Ab heute bitte daran denken: in Zukunftz etwas l a n g s a m e r schreiben - bin jetzt in dem Alter wo's nicht mehr so schnell geht - am Schnellsten bin ich müde ;)

    Willkommen im Club !


    Ich MERK' sogar langsamer !


    Deshalb nachträglich : Alles Gute !


    Ecki