Zugang zu diesem Forum

  • Zitat

    Original von ikarus
    Schon irgendwie bedenklich, daß jedes Dödelthema über kurz oder lang wieder beim Saufen landet. ........


    Wie willst Du so ein Thema denn sonst überstehen?

  • Zitat

    Original von AlexB


    Wie willst Du so ein Thema denn sonst überstehen?


    Keine Ahnung wie man das Thema sonst überstehen kann - aber um noch mal zum Thema zurückzukehren, so ist zu sagen, daß mich dieses Forum nunmehr so liebt, daß es mich bereits automatisch erkennt und einlogged, wenn ich komme.


    Nein, ist kein Spaß - erst laßts mich nicht rein, und dann bin ich automatisch eingelogged.


    Die Welt ist schon seltsam - da soll sich noch einer auskennen!


    :bia:

  • Weisst Du, Wolfgang, das wird bei Dir ähnlich sein wie bei mir.


    Die sagen sich, wenn wir ihn schon nicht mehr loswerden, dann können wir ihn auch einfach reinlassen.


    :rofl:

  • Zitat

    Original von paddy
    Weisst Du, Wolfgang, das wird bei Dir ähnlich sein wie bei mir.


    Die sagen sich, wenn wir ihn schon nicht mehr loswerden, dann können wir ihn auch einfach reinlassen.


    :rofl:


    Jaja, die Klügeren geben nach...
    :wink:

  • ....und wenn' s in dem Tempo weitergeht, werde ich offiziell die Forummacher bitten, einen Online-Chat einzurichten :)

  • Zitat

    Original von cybertom
    Hi,


    is es jetzt soweit?
    Kommen gleich die mit den weißen Jacken?


    Herzlich lachend grüßt
    Tom


    Nur, wenn sie das Bier mitbringen - sonst bleiben sie draußen !

  • >>>>Original von cybertom
    Hi,


    is es jetzt soweit?
    Kommen gleich die mit den weißen Jacken?


    <<<<<


    Sind 'grad' bei mir.
    Ich schick' sie vorbei :feixen::feixen::D:feixen::feixen:



    'N schönes Weihnachtsfest und 'n Guten Rutsch, falls ihr nicht mehr das Forum besucht.


    E.Z.

  • <<So, das mußte ich mal loswerden bevor auch ich zum Glas greife und Dich herzlich im Forum willkommen heiße und mit Dir und allen Anderen anstoße.>>


    ...-war eine schwere Geburt, das.
    Aber nun: "Ende gut, alles gut"


    Hoffen wir alle gemeinsam, daß nicht ein Kamel daher getrampelt kommt, und das frische Gras, das über die Sache wächst, wieder runterfrißt!


    Allen eine schöne Weihnacht wünscht
    Günter aus Lüneburg