Germany - No points

  • European Song Contest 2008
    Na ja - wie sagte Sprecher Urban so schön:
    Die Deutschen haben scheinbar nicht die Seele Europas getroffen...


    @ Edi
    Wasn Glück daß wir wenigstens von Euch 2 Pünktchen bekommen haben.
    So braucht sich niemand aus dem .ch-Forum abmelden
    :huahua::huahua:


    Faszinierend immer wieder die Technik, die hinter einem solchen Spektakel steckt.
    Wenn auch Bild und Ton manchmal etwas - ähm - miserabel waren.
    :haarezuberge::haarezuberge:
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi


    Ich schau' mir den Schmarrn nicht mehr an. Eigentlich wäre ich dafür, dass die Schweiz diese Geldverschwendung nicht mehr mitmacht.


    In diesem Sinne, eine gute Nacht
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo aus Gailingen


    Habe mir den ganzen Müll erspart und war gestern Abend bei Dieter Nuhr in Friedrichshafen. Ich denke der ganze Zirkus ist schon lange zu einem Politikum für die Osteuropäischen Länder verkommen, wobei natürlich auch die Qualität der angebotenen Beiträge der letzten Jahre immer mehr mit Show als mit Gesangeskunst zu tun hat.
    Trost für Deutschland: Jetzt kommt die Fussball - Europameisterschaft ( da bin ich Gott sei Dank schon auf dem Schiff) da werden wir ja gewinnen, meint zumindest die Zeitung mit den grossen Buchstaben.



    Tschüss Günther

  • Falsch !
    Auch das gewinnen die Russen. Wie alles, was mit Geld bezahlbar ist.
    Ich bin für Abschalten.
    Nicht nur beim Song-Contest, auch bei den No Angles ....


    Wir schicken Edi mit seiner Tröt-Mannschaft dahin. Mehr als die NoAngels kriegt der allemal .... Und ne vernünftige Show haben die auch .....
    Ecki

  • Moin,
    hier ist die Tabelle:
    http://eurovision.ndr.de/final…ableid-oversizetable.html


    Durchgehend "Germany no points".
    Nur die Eidgenossen haben uns 2 Points geschenkt. Und die Bulgaren - man höre und staune - 12 Points für Deutschland. Na ja, da sie selbst nicht im Finale waren haben sie ihre Punkte eben einem der "Angels" gegeben, da der/die ja bulgarischen Hintergrund hat...
    :D:D
    Gruß Wiro