"so einfach kann es sein"

  • Ich kopier einen beitrag aus slashcam der Einfachheit halber malhier rein,
    anschauen lohnt



    Drei Grafik-Designer, vier Tage Zeit, etwas Szenenaustattung und ein kleines bisschen Videoequippment. Mehr braucht es nicht, um am PC die Landung alliierter Truppen in der Normandie nachzustellen. Und zwar in feinster Hollywood-Manier. Eindruckvolles und nett gemachtes YouTube Making-Of, das zeigt, wie wenig man eigentlich heutzutage für gelungene Special Effects benötigt.

    • Offizieller Beitrag

    Jawollja, .... ich liebe sowas.
    Könnt ich glatt beruflich machen .... :D
    Sehr Sehr geil. Note 1



    Zitat

    Original von SFK
    ist so ziemlich das erste Mal, dass sich YouTube für mich lohnt anzusehen!


    Heda :gabi: :gabi: Ich hab da auch was drin :drache: :drache:
    :wink: :wink:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • @ Marcus
    [SIZE=4]Auweia[/SIZE] , da bin ich ja mit zwei Füßen in drei Fettnäpfchen gleichzeitig getreten :hail::hail::hail: .
    Zum Glück habe ich ja "so ziemlich" geschrieben.
    Wo finde ich Dich denn da???


    Mit um Verzeihung flehenden Grüßen,
    Hans

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SFK
    [SIZE=4]Auweia[/SIZE] , da bin ich ja mit zwei Füßen in drei Fettnäpfchen gleichzeitig getreten :hail::hail::hail: .


    Neeeee,.... keine Angst, .... :feixen:
    Keine Ahnung, ob das so geht, aber hier .
    Das sind aber alles Clips, die hier eh' schon bekannt sind und auch in meiner Videogalerie auf der Homepage liegen.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Marcus,
    danke, dass Du nicht sauer bist und der Link funktioniert auch.
    Ich bin nur ein wenig YouTube - Geschädigter, weil ich weiß, was die Schüler ( nicht die SFK-Kids ) in den Pausen dort für einen Müll ansehen.
    Deine Arbeiten sind da ja nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.
    :bia: Hans

  • Zitat

    ist so ziemlich das erste Mal, dass sich YouTube für mich lohnt anzusehen!


    wie so oft, auch hier deckt sich unsere Meinung absolut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SFK
    danke, dass Du nicht sauer bist


    Neeee gar nicht, ... das war nur ein Scherz, ... die Vorlage konnte ich mir doch nicht entgehen lassen :D.
    Sehe das genauso wie Jörg und Du.
    Ich weiß gar nicht, wie ich da drauf gekommen bin, das da reinzustellen.
    Ich meine, das kam damals durch den Clip mit der Beaver, die auf Gras gelandet ist oder den Clip über die norwegische DC3, damit die den in ihre Homepage einbinden können.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • In der Tat ein beeindruckendes Filmchen.
    Die Jungs verstehn ihr Handwerk.
    :cool1:
    Gruß Wiro