Beiträge von macro

    ....Leider sind die 30 Tage schon länger abgelaufen......


    Wenn Du ein Backup gemacht hast, kurz bevor du Edius Trial installiert hast, so könntest Du das Backup jetzt einspielen, Edius Trial installieren und loslegen.
    Und wenn Du bei der Installation von Edius Trial die Registry und die Harddisk mitloggst, so weist Du, wo an welcher Stelle welche Schaube wie gedreht werden muß, damit Edius Trial auf diese Art und Weise nicht immer erneut installiert werden muß.
    Wenn Sie verstehen was ich meine :idee::huahua::wink:

    Durst gelöscht!
    [SIZE=3]macro sieht dies nicht als Warnung an.[/SIZE]
    Edius


    Na dann, ist halt Roland wieder mal auf unbestimmte Zeit gesperrt und kann sich denn Durst nach Herzenslust löschen.
    Wir haben wieder mal eine Roland lose Zeit.
    Edi

    Womit wir mal wieder ein klassisches Beispiel für offensichtliche Produktpiraterie und der mit Sicherheit nicht genehmigten Veröffentlichung von Material vorliegen hätten.


    Ist dem so, dann lasse ich mich zu folgender Aussage hinreißen:


    sind die leute so doof oder tun sie nur so?


    mfg


    macro

    Hallo,


    das wird dem mittlerweile vorgenommenen Aufwand bei den Beiträgen, die ja offensichtlich immer besser werden, nicht gerecht.
    Zu simpel, keine Ideen, die Musik ist nicht zeitgemäß.
    Also nicht überarbeiten, sondern ganz neu machen.


    Ansonsten schließe ich mich KDS an.


    mfg


    macro

    Hallöle,


    Ich noch mal zum Navi-Wahn- und Schwachsinn:


    was hängt denn alles in/an der Windschutzscheibe und belastet somit die Scheibe mit Gewicht und/oder behindert die Sicht:


    logo, das Navi
    der Rückspiegel
    Scheibenwischer
    Scheibenprüfzeichen
    Umweltzonenplakette
    ADAC-Plakette
    Lichttest-Plakette
    Versicherungs-Aufkleber
    Vignette
    Pickerl
    Parkplatzgenehmigung der Gemeinde
    Parkplatzplakette der Firma/Arbeitsstelle
    Wunderbaum am Spiegel (Boxhandschuhe, Würfel, CD)
    Christoporus-Plakette (oft aber am Armaturenbrett)


    in Italien -> Versicherungsnachweis


    im Winter -> manche Leute fahren nur mit Guckloch


    Wer kann dann noch vernünftig durch die Scheibe sehen???????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also,


    immer wenn ich mir ein neues Auto anschaffe fliegen zwei Dinge immer direkt raus:
    1. Zigarettenanzünder
    2. Navi, wenn nicht eingebaut


    Aber Navis haben auch Vorteile, z.B.:


    mehren sie das Kapital des Herstellers/vertriebs solcher Dinger
    erhöhen das Wagengewicht, um z.B. bei Seitenwind nicht so schnell abgetrieben zu werden

    Hallo,


    ich möchte die Diskussion in eine richtung lenken, die bisher nicht angestartet wurde!


    Braucht man ein Navi überhaupt?


    Ein Satz guter Generalstabskarten, nicht älter als 10 Jahre, reicht.
    Benötigt keine Spannung
    Wird nie leer
    Wird normalerweise nicht geklaut
    Labert einen nicht voll
    Behindert nicht die Sicht durch die Frontscheibe
    Frißt kein Brot!!!!!
    Ist billig
    Und wann fährt man unbekannte Strecken???
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallohallohallo,


    ja, wenn das der Roland sieht!


    Zu allererst:
    In dem PDF-File sind Fehler drin!!!!!!!!!!!!!!
    (Nach ganz kurzem durchlesen -> mindestens 3.


    Dann aber, welch ein Zufall:
    das Pamphlet ist von Peter Pan @ EIB-Home.de.


    An der Zeit, zu der ich dieses Posting schreibe, sieht man mal wieder, daß ich bei einem Problem bei bin am dran sein am Tun.
    Ich programmiere gerade mein intelligentes Haus, welches ich zur Zeit mit EIB ausstatte.
    Besonders schön ist es, wenn man nachts -zig mal die Rolläden im ganzen Haus runter und hoch fährt, damit man die ganzen funktionen checken kann.


    Soweit zu EIB.


    Zum Pamphlet:


    eine richtige Antwort ist nicht immer eine brauchbare Antwort, daher müssen hier die Preise für diese zwei Dinge immer gesondert berechnet werden!


    Manche Antworten erfordern gar kein Denken, zumindest nicht zum Zeitpunkt des Antwortens, weil der Inhalt der Anwort oft schon "vorgedacht" ist und kein erneutes Denken erfordert.
    Im Gegensatz dazu antworten manche Leute, ohne jemals gedacht zu haben!!!!
    Dieser Fall ist im Pamphlet gar nicht vorgesehen. Aber sehr viele Antworten in diesem Forum fallen in diese Kategorie!!!!!


    Höflichkeitszuschlag: mir in Kölle sagen dazu:
    ham mer nit, bruchen mer nit, fott damit!


    Und dann haben wir noch die ganz speziellen Antworten, die:
    richtig und brauchbar sind, die der Fragesteller aber nicht beherzigt!!!!!!
    Auch im Forum immer wieder gerne gesehen und von mir bemerkt!!!


    Eine Standardreaktion ist gar nicht aufgeführt:
    sich aufregen und dann rummosern!!!


    Wie dem auch sei, dämliches Pamphlet.


    Übrigens.
    dieses Posting ist noch für ömme.


    mfg und tschÖ


    Roland alias macro

    " hätte ich schon lange per Skype mit User macro etwas gestritten."


    Au ja, au ja, au ja!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hätte Dich schon lange mal persönlich kennen gelernt, du wolltst ja nicht!


    Ich war im Schwarzwald bei Waldshut Tiengen (Göhrwihl).
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Na dann mal Skype Party on!

    Hallo,


    ich dachte, das Problem wäre gelöst, zumindest habe ich es aus dem Text herausgelesen :-((


    Das mit dem Haken:
    es hätte ja sein können, daß du zwar alles probiert hast, aber zeitweilig den Haken nicht gesetzt hattest.
    Denn auch die Kombination aller Möglichkeiten macht es.


    Aber jetzt habe ich auch keine Ideen mehr.
    Oder ist das Micro defekt (Stecker kaputt, Kabelbruch)?

    OK, habe verstanden.


    Ist aber nicht besser als der offizielle TC.


    Und als Editor verwende ich eh etwas besseres.
    Unlocker macht das gleiche, was TC UP macht.
    Und Dateierweiterungen mache ich mit einem speziellen Tool.
    Und Bildansichten mache ich wieder mit einem speziellen Tool.


    Und TC UP ist ja auch Shareware.


    Also ist TC immer noch der Favorit.