KD Schmidt hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus Dieter


    Herzliche Gratulation zu Deinem Ehrentag und weiterhin gute Gesundheit. :Birthday50: :Birthday37:


    Wünscht Dir
    :edi:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Danke Edi, das ist nett von Dir. :bia:
    Auch wenn ich mich nicht zu jedem Punkt äußere, so bin ich doch ein täglicher und eifriger Leser des Forums.


    Gruß
    KDS


    P.S.
    Wenn ich nur wüsste, was ich mir schenken soll. Ich habe die Freigabe für eine neue Kamera, aber welche: EX1, Z7, XHA1...??? :frage::frage:

  • Auch aus dem verregneten Sachsen gibt es für den "eifrigen Leser" ein 18-stimmiges "Happy birthday" und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr.
    Im Namen aller SFKler,
    Hans
    PS: Viel Spaß beim Auswählen und beim Kauf der neuen Cam!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin und na klar auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!


    :Birthday50: :Birthday37: :geige: :Birthday37: :Birthday50:



    Zitat

    Original von KD Schmidt
    Wenn ich nur wüsste, was ich mir schenken soll. Ich habe die Freigabe für eine neue Kamera, aber welche: EX1, Z7, XHA1...??? :frage::frage:


    Na für mich steht die Wahl schon fest, ..... meine Freigabe erfolgt, wenn sie denn mal erfolgt, für die EX1 :headbanger::bounce:
    Dummerweise hat sie den größten Autschfaktor, .... :heul::heul:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Ach, vor diese Wahl wäre ich doch auch gerne gestellt. :feixen:
    Viel Spass beim Auslesen. :bia:


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag!
    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Von mir auch die allebesten Wünsche.


    Apprpoz :

    Zitat

    Wenn ich nur wüsste, was ich mir schenken soll.


    Wenn Du's nicht weisst, ich geb' dir gerne meine Adresse, dann kannste ja MIR was schenken ......


    :weg:


    E.Z.

  • Hallo Klaus Dieter,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag.
    :Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Na, da schließe ich mich doch glatt der Gratulantenschar an.
    Auch aus dem Ahrtal beste Wünsche fürs neue Lebensjahr und alles Gute.
    :bia:
    Gruss Wiro