So macht man das in Kitzscher

  • An alle, die nach der "Völlerei" der Weihnachtstage immer noch zu kämpfen haben:


    So bekämpft man das in Kitzscher.


    PS: Komisch, ich habe die Runde ja auch mitgemacht [SIZE=1](als Fahrer des Kameraautos)[/SIZE] , aber kein Gramm abgenommen?????? :weg:


    Viele Grüße,
    Hans


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Hallo Hans


    Habe in den vergangenen Jahren ähnlich negative Erfahrungen mit dem Sport gemacht. Obwohl ich regelmässig Formel 1 , Fußball , usw. ,,gucke,,
    habe ich nichts von meinen 6-8 kg Übergewicht verloren. Was meint Ihr, sollte ich vieleicht zu Marathon, Triatlon wechseln?
    Ansonste allen SFK, sowie allen Videofreunden einen ,,Guten Rutsch,, und viel Gesundheit im Jahr 2008.


    Mit besten Grüssen vom Hochrhein
    Gerlinde & Günther



    PS. Bin voraussichtlich am 17-19. 01 in Altenburg und habe mir vorgenommen bei Euch vorbeizukommen. Melde mich vorher aber nochmals.

  • Zitat

    Original von SFK
    PS: Komisch, ich habe die Runde ja auch mitgemacht [SIZE=1](als Fahrer des Kameraautos)[/SIZE] , aber kein Gramm abgenommen??????


    Hab mir die emsigen Läufer auf dem Video jetzt 2x hintereinander angesehen - und dabei ebenfalls kein Gramm abgenommen.
    Merkwürdig. Obs am Browser liegt?
    :feixen::feixen:
    Gruss Wiro

    • Offizieller Beitrag

    HI,


    könnt ja auch schwören, dass ich beim Zusehen eher noch 3 bis 4 Gramm zugenommen habe, ...wer hat mir bloß diesen Shoko-Weihnachstsmann an den Rechner gestellt :engel: :D.


    Aber die Idee am Anfang, das Auto als Steadycamersatz zu nehmen, gefällt mir sehr gut.
    Wirkt sehr dynamisch und ist trotzdem eine schöne sanfte Kamerafahrt. Klasse.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Auch bei mir ist der Weihnachtsspeck leider vom Ansehen nicht verschwunden, und ich wette, da kommen morgen noch ein Kilo dazu. :feixen:
    Die Reportage habt Ihr flott hingekriegt, nur ganz am Anfang hatte die Kamera etwas Mühe (die Läufer verschwinden teilweise fast links und rechts aus dem Bild). Naja, mit Tele gefilmt und den richtigen Ausschnitt gesucht. :wink:


    Lisa zeigt ja auch schon viel Talent als Moderatorin.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo SFKler,

    Zitat

    Lisa zeigt ja auch schon viel Talent als Moderatorin.


    wenn's Edi nicht geschrieben hätte, wäre es von mir gekommen. So kann ich mich einfach nur zustimmend dranhängen.
    Großes Lob! :applause::applause: