Unser Mitglied Vario ist verstorben

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forumsmitglieder,


    mit Trauer erfüllt uns die Nachricht, dass unser Mitglied Vario verstorben ist.


    Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie.


    Wir werden Günter sehr vermissen und seine immer freundliche und nette Art in guter Erinnerung behalten.


    Traurige Grüße
    die Admins

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Auch uns hat heute diese traurige Nachricht erreicht.


    Da uns Günter vor kurzer Zeit noch einen Film mit dem Angebot der Veröffentlichung zugesandt hat, denken wir, dass es richtig ist, mit diesem Material eine Würdigung unseres Filmfreundes in Kürze hier und in unserem Kabelfernsehen, wo Günter auch durch seine Filme bekannt und geschätzt ist, zu senden.


    In Gedenken an Günter,
    die SFKler

  • Da bin ich aber doch überrascht.

    Zitat

    ich möchte Dank sagen an alle, die Filme und Bilder hier ins Forum gestellt haben. So konnten wir armen "Daheimgebliebenen" doch einiges wenigstens bildlich miterleben. Was in den Beiträgen gut ankam, war die offensichtlich freundschaftliche Athmosphäre. Mit der "Zuordnung" bin ich nun auch einigermaßen zurecht gekommen.


    Ende Mai haben wir noch sein Posting gelesen und jetzt ist er nicht mehr unter uns!


    Am 2.6. ist er 79 geworden.


    Auch ich würde mich freuen, wenn wir seinen Beitrag bei den SFKlern in der nächsten Zeit zu sehen bekommen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wirklich sehr gut.
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön!


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Ich hab's mir erst jetzt anschauen können: das habt Ihr wirklich sehr schön gemacht.
    vielen Dank und liebe Grüsse
    Peter