Camcorder für Abschlussfahrt

  • Ach "Mönsch" Ecki,


    wir sind auch Sachsen ( d.h. ich eigentlich Anhaltiner - von den Fußkranken der Völkerwanderung abstammend ) und wir können sowohl über uns selbst lachen, wie auch über Deinen Humor, den wir vermissen würden, wenn es ihn nicht mehr gäbe... Also ( jetzt wird es preussisch ) ALLE MUNDWINKEL WIEDER HOCH! ... und weiter wie bisher,


    wünscht sich Hans mit seiner Kinderschar!

  • Nun ja, Hans einer muss mal den Anfang machen und schreiben was sich alle letztendlich wünschen. Für meinen Teil habe ich mich einfach an Edi gehängt.


    Zum Thredthema selbst, Ecki, der war gut, dass wir hier nicht alles im Stechschritt abhandeln wollen. Ich gebe auch zu bedenken, dass nicht nur ein Ost-West Gefälle sondern offensichtlich auch eines vom Norden in den Süden besteht.


    Es sind oft ganz normale Redewendungen die auf der anderen Seite gar nicht so gut rüberkommen. Aber... sind wir die einzigen, die mit solchen Problemchen nicht klarkommen?


    Ich stelle mir neuerdings immer eine wunderhübsche Frau vor, die ich ja auch nicht mit landestypischen Floskeln bombardieren kann, wenn ich mit Ihr... na Du weisst schon.


    Deutlich wird auf jeden Fall, dass ein Treffen am Stammtisch sehr wichtig wäre um sich mal verbal auszutauschen. Manch scheinbarer Arroganzler wird sich sehr schnell als liebenswerter Kumpel rausstellen, wie so oft im Leben. Denke auch dass die ausschliesslich schriftliche Kommunikation, wie das in allen Foren der Fall ist, keine richtige Zukunft hat.


    Mir hatte SFK freundlicherweise eine DVD geschickt. Darauf ist Tom, Edi und Du zu sehen. Glaubst Du, ich hätte Euch wieder erkannt, wenn ich das oft hochtrabende geschreibsel hier als Vergleichsmaßstab genommen hätte?

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Ohjottohjottohjott !
    Das hab' ich wirklich nicht gewollt. Nu' hört bitte wieder auf.
    Ich hab' eben ein Problem mit Autoritäten. Insbesondere selbsternannten.
    Im Allgemeinen begegne ich solchen Anwandlungen mit
    Sarkassmus oder (selbst)-Ironie.
    Ich glaube, ich muss unsere Auswärtigen VideoGäste mal nach Köln einladen.
    Nach etwa 2 Stunden wissen sie, was ich meine und warum
    ich so reagiere und nicht anders.


    Nix für ungut.


    Ecki

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von The-Skorpion
    Wie findet ihr den NV-GS 320 für 519€ ?


    Gruss


    z.B. Hier
    Sogar günstiger.
    Aber Achtung! Nicht überall sofort lieferbar und über Internethändler. Kann zu den einzelnen Händler nicht allzuviel sagen.
    Einige kenne ich, die meisten nicht.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo an Alle,
    vielleicht wäre es ganz gut, mal zusammen ein Bier trinken, :blume: da würde man bestimmt sehen, daß nicht alles so ist, wie man es liest und das die Meinungen doch garnicht soweit auseinander liegen.
    Kurzfassungen, die man schnell hinwirft, lassen eben ganz andere Interpretationen zu.


    Eigentlich wollte ich den Opener nur helfen, einen Camcorder zu kaufen.


    Also, beste Grüße vom
    Nicolaus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nicolaus
    Hallo an Alle,
    vielleicht wäre es ganz gut, mal zusammen ein Bier trinken, :blume: ...

    Was hält Dich davon ab das zu tun, indem Du am Videotreffen teilnimmst? Die SFK-Delegation kommt auch aus Sachsen.


    Lieben Gruss
    Edi

  • Hallo,


    Edi hat geäußert:
    " Was hält Dich davon ab das zu tun, indem Du am Videotreffen teilnimmst?"


    Sind irgendwelche Ausschlußkriterien für irgend wen in irgend einer Form von jemandem im Forum gesetzt worden, welche die Teilname von irgend welchen Personen am Treffen verhindern oder gar ausschließen?


    Dieses frägt


    Bo, die Nuß

    • Offizieller Beitrag


    HÄ????? :besoffen::besoffen::besoffen:
    Wie meinen?

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: