Hilfe bzw Bitte

  • Hallo an alle
    ich bin neu hier und hab erst ein video gemacht ich hab es für meine freundin und ihr pferd gemacht ich hab es bei my video online gestellt und ich muss sagen mir hat das video machen sehr viel spaß gemacht weshalb ich jetzt auch hier bin :) meine bitte ist schaut euch das video an und sagt mir was euch gefällt bzw nicht gefällt und was ich besser machen könnte....
    für konstruktive beiträge würd ich mich sehr freun


    hier der link:
    http://www.myvideo.de/watch/821592
    gruß an alle

  • Das Video würde ich an deiner Stelle da schleunigst wieder runter nehmen!


    Denn ich vermute mal, daß Du keine Tantiemen für "Jurassic Parc", "Tigerauge" & Co. gelöhnt hast, oder irre ich da?


    schöne Grüße vom Spielverderber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daroul


    Dein Film gefällt mir recht gut, obschon's fast eher eine Diaschau ist. Teilweise hast Du auch schön auf die Musik geschnitten.
    Vielleicht könntest Du auf die Herzchen am Anfang verzichten, die wirken meines Erachtens etwas zu verspielt.
    Auf Wiederholungen solltest Du wenn möglich verzichten, wenn diese keine neue Aussage machen.
    Allerdings hast Du ja geschrieben, dass Du den Film für Deine Freundin gemacht hast, also muss der Film ja vor allem ihr gefallen.


    Bezüglich der Musik, würde ich auch aufpassen, dass Du nicht plötzlich die GEMA am Hals hast.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi, betrachte den " Film " als ideellen Wert " Nur für Deine Freundin.
    Für Filmemacher ist er nicht gut. Zuviele Fotos, teilweise zu kurze Szenen
    Wie Edi schon sagte: Die roten Herzen... und Wiederholungen mache den
    Film kaputt. Schneide die Filmszenen in kurze sequenzen zusammen, am Ende die Freundin mit dem Pokal und dem Perdekopf angehängt ist Dan oK.
    MfG
    Fritz

  • moin,
    ich gehöre sicher nicht zu der großen Schar der Filmer die behaupten, man dürfe niemals die cam 90° drehen, erlaubt ist, was Sinn macht.
    Allerdings sollte man nie diese Hochkants dann allein auf den Schirm stellen.
    Lege diese Bilder auf einen Hintergrund, z.B. eine weichgezeichnete Reiterszene, animierte clips, das gleiche Bild verfremdet links und rechts daneben.
    Auch Balken oben und unten sind unmöglich. Hier solte gezoomt werden,
    geh da noch mal ran, schmeiß die Herzen raus, und stelle niemals Filme mit geschütztem Inhalt ins Netz.
    Die Szene mit den Ergebnisse der1.2. Plätze würde ich nicht mit dieser Pferdegrafik koppeln, sondern mit den Pokalen.
    Gruß Jörg

  • Ich glaube, die Musik passt nicht zum Film.
    Wer die Filme gesehen hat, assoziiert andere Szenen da 'rein.
    Ansonsten für ein Erstlingswerk : Nicht schlecht.


    E.Z.


    Übersetzung für Daroul :


    ich glaube die musik passt nicht zum film wer die filme gesehen hat assoziiert andere szenen da rein ansonsten für ein erstlingswerk nicht schlecht.

  • wegen den rechten an der musik hatte ich auch schon meine bedenken und wolte erst eine andere melodie nehmen aber wenn man auf seiten wie my video oder so schaut sind da nur videos mit solchen inhalten.... da dacht ich mir ich riskier es einfach mal


    Die herzen am anfang!?!
    ich weiß sie sind kitschig aber ich hab sie nur zu testzwcken reingetan und meiner freundin haben sie so gut gefallen das ich sie nicht mehr raustun drufte :D


    ich weiß ich hab leider viele bilder und wenig video das liegt daran das es bis jetzt noch nicht mehr brauchbares material gibt... ich hab nicht mehr mit dem ich arbeiten kann.. ich filme sie dieses jahr nochmal und will dann am am jahresende ein neues video machen


    das mit den schwarzen hintergrund bei den bildern stimmt das sieht nicht gerade toll aus dnke für den tip ich werd beim nächsten besser aufpassen und es besser machen ...danke


    die grüne pferdegrafik hat mich ein haufen arbeit gekostet auf die bin ich eigentlich eher stolz als das ich sie schlecht finde !?!?


    ich hab als program magix video delux 2005/06 plus benutzt wie findet ihr das program? oder gibt es ein allgemein besseres? ich mag vor allem die einfache bedienung am program...


    habt ihr auch ein program für 3d grafiken die ihr dann einfügt in eure videos?


    welche art von videos macht ihr?


    danke für eure schnellen antworten und für die tipps

  • Zitat

    auf die bin ich eigentlich eher stolz als das ich sie schlecht finde !?!?


    von schlecht hab ich gar nichts gesagt. Meine erste Idee beim Abspann war halt die: der Pokal hätte besser zur Liste der Plazierungen gepasst.
    Das ist überhaupt keine Wertung der Grafik.


    E.Z.
    die Übersetzung hat nicht geholfen, die Tastatur klemmt immer noch.

  • ja stimmt
    tut mir leid ich hatte dich wohl falsch verstanden was auch kein angriff sein sollte....
    aber du hast recht die pokale wären da du geeignet gewesen...


    Bitte zum gleichen Thema nicht ein Neues eröffnen, sonst wird's unübersichtlich.
    Edi

  • Hallo, Jörg.


    Ich weigere mich jedenfalls, auf eine derart katastrophale Orthografie zu antworten.
    Das ist eine Beleidigung aller User des Forums.


    E.Z.