Bildinformationen der Clips plötzlich verschwunden

  • Hallo,


    wie kann das sein?
    Habe gestern vom Camcorder mit APP1.5 gecaptured, im Storyboard die Clips grob zugeschnitten, umbenannt und sortiert. Will nun heute weiterarbeiten und es sind alle Clips schwarz. Nur noch der Ton läuft wie er soll. Auch wenn ich APP schließe und versuche die gecapture-ten Clips mit dem Mediaplayer abzuspielen, bleibt das Bild schwarz. Konnte aber gestern noch alles im Storyboard bearbeiten.
    Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Fragende Grüße von Fred

  • Hallo Fred,


    Ich hatte das letztens bei Bildern. Wenn ich in der Timeline die Deckkraft des jeweiligen Clips um ein Prozent verringert habe waren sie plötzlich wieder da.


    Warum ? - ich weiß es nicht!




    Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Hallo Jenny.


    ....auch sehr eigenartig mit deinen Bildern. Bin gerade dabei alles nochmal neu zu capturen.
    Ich hasse es, Sachen die ich eigentlich schon fertig hatte, nochmal machen zu müssen:kotz: aber die Clips sind futsch. Warum auch immer.:shake:


    Gruß Fred

  • moin,
    den einzigen möglichen Grund für dies Mißgeschick vermute ich in der Umbenennung.Was dabei allerdings schieflaufen könnte....?? Liegen die Daten auf einer ext.HD?
    Wo bleiben die Hansa spots?
    Gruß Jörg

  • Hallo


    du hast das Video mit einem codec gecaptured der nun nicht mehr zur Verfügung steht (gelöscht oder deinstalliert oder bei Canopus Hardware entfernt oder defekt)



    Gruß Herbert

  • ...habe einen Teil mit APP gecaptured und teilweise auch etwas mit ScLive. Die ScLive Clips waren noch alle da, nur die mit APP eingelesenen nicht mehr. Ich vermute, dass es an den Voreinstellungen (vielleicht in Verbindung mit Matrox) gelegen hat. Habe nun aber alles nochmal mit ScLive gemacht und es funktioniert. Ursachenforschung werde ich später machen müssen, denn ich bin erst am 17.4. wieder im Lande.
    Werde dann berichten, wenn ich was herausgefunden habe.


    Viele Grüße Fred