....und noch ein ganz Runder

  • Da sehe ich gerade, eriba hat ja heute einen ganz Runden!!


    Lieber Erich


    Ich sende Dir die besten Grüsse von Basel nach Bern. Auch Dir viel Glück, gute Gesundheit und noch viele Video-Jahre.


    :bia: :blume: :birthday: :blume::bia:


    alles Gute
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Joh, da schließe ich mich wieder an! :D


    Auch aus Flensburg die besten Wünsche zum Geburtstag
    :blume: :geige: :drink: :birthday: :drink: :geige: :blume:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    Einmal editiert, zuletzt von its-magic ()

  • Der März hat es aber in sich, wie bei mir in der Familie.


    Hallo eriba


    "Herzlichen Glühstrumpf" zum runden Geburtstag ,Rheinland
    verbunden mit den besten Wünschen


    von Detlev


    :geige: :blume: :birthday: :blume: :geige:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erich


    Gut dass es auch aufmerksamere Mitglieder gibt als meinereiner.


    Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zu Deinem ganz Runden. :bia: :birthday:


    Ich nehme an, dass dieser Geburtstag mit Deiner Pensionierung einher geht. Auch dazu wünsche ich Dir von Herzen alles Gute.


    Lieben Gruss
    Edi

  • Halli Hallo liebe Videofreunde


    Der 60. hat mich doch glatt umgehauen, alle Festivitäten plus der 50. Geburtstag eines Freundes waren so intensiv....., dass ich erst jetzt dazu komme mich bei Euch allen für die lieben Mails und Glückwünsche zu bedanken :müde::haarezuberge:
    Ich hoffe ihr verzeiht mir alle und seid nicht nachtragend. Vielleicht gehts jetzt nach dem Dekadenwechsel auf 60 etwas ruhiger, mal schauen.
    Also nochmals allen ganz herzlichen Dank aus Bern!! :bia: Ich bin schon wieder unterwegs auf den Ski's bei diesen Superbedingungen!!


    Schöne Grüsse
    Erich

  • Hallo Erich,


    und ich kann Dir erst heute gratulieren, weil ich unterwegs war.
    Deshalb aber um so herzlicher und freu Dich schon auf den nächsten runden bei hoffentlich guter Gesundheit.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo


    Ganz herzlichen Dank!
    Ganz so 'rund' wie der letzte wird der nächste kaum werden. Ob dann auch noch alle beim Rock auf der Bühne mitmachen ? :müde:
    Aber 'mir wei ja nid grüble u näh jede Tag wie nr chunt', mal sehen es dauert zum Glück ja noch...


    Gruss Erich

  • Salü Tom


    Nein, 'Midlife-Crisis' ist eher nicht vorhanden :nein: . Das würde ja bedeuten, dass ich über 100 Jahre alt würde! :hail:
    Ich darf mich bei bester Gesundheit auf den bevorstehenden Un-Ruhezustand freuen.


    Gruss
    Erich